Heute ist Dienstag – trotzdem  möchte ich den Montagsstarter natürlich ausfüllen. Über Pfingsten war ich nicht am Laptop. Daher hole ich das jetzt einfach mal nach. Momentan scheint die Sonne bei uns aber es ist total drückend warm. Also habe ich Zeit. Unwetter sollte es auch noch geben aber ich hoffe, dass es sich noch etwas Zeit lässt, damit ich gegen Abend mit meinem Mann den Pavillon abbauen kann. Post war heute keine da, obwohl ich auf etwas ganz hibbelig warte. Mit meinem Postfach gibt es wohl das ein oder andere Problem und ich bin deswegen schon ein wenig genervt. Mein bett ruft nach mir und meine Augen sind wohl schon da denn so schwer wie die sich heute anfühlen, ist es nicht mehr wirklich normal. Ich benötige eine neue Lampe für mein Badezimmer. Unsere hat am Sonntag den Geist aufgegeben. *Puff* hat es gemacht, der Strom war weg (Sicherung ist rausgeknallt) und wir haben uns mal blöd angeschaut. Bei uns wird es eben nie langweilig.

Nun komme ich aber mal zum Montagsstarter.

1. Pfingsten war sehr ruhig und chillig.

2. Gewitter ist bei uns noch keins angekommen.

3. Ob mein Paket diese Woche noch kommt…darauf bin ich sehr gespannt.

4. Auf die 5. Staffel TWD kann ich mich nur freuen.

5. Diese kommt im Oktober und da freu ich mich drauf.

6. Momentan schwitze ich ein wenig und ihr?

7. Mit Weight Watchers bin ich richtig happy.

8. Für diese Woche steht hibbeln ganz oben an, außerdem noch ein Zahnarzttermin und dann freue ich mich auf das, was ich geschafft habe.

Heute Abend möchte ich mal versuchen, einen Slush zu machen. Eiswürfel sind im Tiefkühler und Sirup habe ich da. Der wird dann bestimmt eine gelungene Abkühlung.
Ich habe diese Woche einiges vor… Ich möchte noch Rezepte ausprobieren und natürlich darüber berichten. Dann wollte ich ein kleines Projekt anfangen, weiß aber noch nicht, wie ich es mit der Umsetzung machen soll. Es geht um positives Denken und Achtsamkeit. Ist zwar mehr Privat aber vielleicht schreibe ich auch mal darüber, damit Ihr Euch davon ein Bild machen könnt. Meinem Mycook von Jupiter habe ich einen Aufkleber gegönnt. Nun sieht er noch schicker aus, als vorher. Naja es ist kein Aufkleber – eher ein Tattoo, was leicht zu entfernen ist. Auch davon erzähle ich Euch demnächst mehr.
Sport würde ich gerne wieder treiben aber mein Kreislauf findet das momentan nicht witzig. Aber ich denke, dass eine Runde Yoga nicht schaden wird.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die relativ kurze Woche (so ein Dienstag nach einem langen WE unterscheidet sich allerdings nicht wirklich von einem regulärem Montag) und genießt die Sonne. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr vom Unwetter verschont bleibt.

Eure Frozen

2 comments on “Montagsstarter #166 diesmal am Dienstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.