Das Unterbewusstsein hat es in sich. Ich höre viele Suggestionen und Glaubenssätze und bin jetzt auf was gestoßen, was mir wieder etwas weiter helfen könnte. Subliminals – Was sind Subliminals? Subliminals sind gesprochene, stille positive Affirmationen, die direkt an Ihr Unterbewusstsein gerichtet sind. Diese positiven Affirmationen werden Ton technisch in einen höheren Bereich verschoben und mit Musik oder Naturklängen so gemischt, dass Ihr diese nicht mehr bewusst hören könnt. Auf diese Weise werden aus den gesprochenen Worten unhörbare Botschaften. Was diese auf Dauer bewirken, kann ich Euch noch nicht genau sagen. Nur, dass ich mich schon um einiges besser fühle, motivierter bin und auch an manchen Tagen mehr Energie habe, als ich sie sonst hätte. Es ist schwer zu erklären aber vielleicht wäre es ja auch was für  Euch. 

Ich habe mich für verschiedene Silent Subliminals entschieden. Ich wechsle zwischen “Gesundheit”, “Selbstannahme”, “Idealgewicht” und “Schlafen”. Das sind auch so meine Steckenpferde und ich hoffe, dass ich das mit den “Silent Subliminals” besser in den Griff bekommen werde.

Es gibt viele verschiedenen mp3 und Cds bzw. für viele verschiedene Themen. Ihr könnt Euch auch selbst eine mp3 Datei bzw. Cd erstellen mit den Glaubenssätzen, die am ehesten zu Euch passen.

Ich habe auch erst gedacht, dass das so eine Art Eso-Schiene wäre aber wie sage ich so gerne? No risk, no fun und somit habe ich es mal ausprobiert. Viel bekomme ich davon allerdings nicht mit, da ich recht fix einschlafe. Das ist aber nicht das Problem denn das Unterbewusstsein speichert mehr ab, als wir es uns vorstellen können. Ich habe damals zum beispiel gerne Vokabeln gelernt, indem ich sie mir auf eine Kassette gesprochen habe und diese die ganze Nacht über laufen lassen habe.

Eine Cd bzw. ein mp3 Download hat drei teile. Einmal ein gesprochener teil mit positiven Glaubenssätzen (Affirmationen, Suggetionen), einmal der “Silent Subliminals” Teil, auf dem Naturklänge zu hören sind und die Affirmationen in einer anderen Frequenz wahrgenommen werden und dann nochmal ein Teil mit reinen Klängen, durch den ich mich sehr entspanne. Ich bin allgemein beim hören sehr entspannt und schlafe wie gesagt sogar dabei ein. Aber ich habe das Gefühl, dass ich in der Entspannung noch weiter in eine viel tiefere Entspannung rutsche.

Wie die Wirkung der verschiedenen mp3 Dateien am Ende sein wird, verrate ich Euch, wenn ich es selbst an mir merke. Ich kann es aber jetzt schon empfehlen, wenn Ihr etwas zur Entspannung suchen solltet. Und wie am Anfang schon erwähnt – ich fühle mich besser, motivierter und entspannter. das alleine ist schon ein richtig toller Vorteil.

Was haltet Ihr von solchen Programmen? Nutzt Ihr vielleicht selbst so etwas?

Eure Frozen

2 comments on “Individuelle silent Subliminals mp3 und CDs”

  1. Also so aus dem Stehgreif raus würde ich das auch nicht glauben. Allerdings kann es auch nicht schaden es zu versuchen. Musik hört man ja eh immer wieder, also warum nicht solche?

    • Vor allem sind positive Affirmationen wirklich gut. Sie verankern sich im Unterbewusstsein und man denkt automatisch positiver. Das ist Fakt – habe es ja jetzt schon eine Weile ausprobiert und werde darüber auch noch ausführlich berichten. Ist wirklich wie damals mit den Vokabeln, die ich mir auf eine Kassette gesprochen und über Nacht laufen lassen habe – so hat sich mein Unterbewusstsein die Vokabeln gemerkt 😉 Ausprobieren lohnt sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.