India Place – Wilde Traeume Buchrezension und Verlosung

Ich lese sehr gerne. Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten. Daher war ich ganz froh, dass ich einen tollen Roman rezensieren darf. Es geht um den Liebesroman „India Place – Wilde Träume“ von Samantha Young. Ich muss sagen, dass ich bei dem Titel erst an einen erotischen Groschenroman denken musste. Doch manchmal sollte man nicht darüber nachdenken sondern einfach mal lesen denn ich wurde überrascht. Ich fand alleine den Anfang von dem Roman so toll, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Da ich die vorherigen Romane nicht kannte, ging ich unvoreingenommen an die Sache ran. Am Anfang wusste ich erst gar nicht, um was es genau geht. Doch nach und nach hat mich der Roman so sehr gefesselt, dass ich sogar mitgefühlt habe. 

Wie ist das, wenn man Ewig auf seine große Liebe warten muss= So ergeht es Hannah. Sie durfte mit ihrer großen Liebe eine Nacht verbringen. Sie fühlte sich, als hätte sie den Himmel auf Erden. Doch schon am nächsten Morgen brach Marco ihr Herz und beendete alles sehr plötzlich.

Fünf Jahre sind vergangen. Hannah hat die Trennung auch nach dieser langen Zeit nicht überwunden und ist sich sicher, dass sie Marco niemals verzeihen wird. Marco bereut, dass er Hannah verlassen hat. Er sieht es als seinen größten Fehler an, den er in seinem Leben getan hat und bereut ihn jeden Tag.

Doch bald ergibt sich die Chance, Hannah zurück zu gewinnen. Doch es wird sehr schwierig denn die Fehler von damals erschweren sein Vorhaben. Doch er kämpft. Er kämpft um Hannah und für die gemeinsame Liebe. Genau dafür muss Marco auch einiges riskieren.

Lohnt es sich und wird er Hannah zurück gewinnen können?

Roman

India Place – Wilde Träume – Ullstein Buchverlage

Wie liest sich das Buch? Nun da ich sehr viel lese aber kaum Geduld habe, liebe ich es, wenn Bücher flüssig zu lesen sind. Das ist hier absolut der Fall. Wie ich bereits erwähnt habe, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Muss ich die anderen Bücher der „Edingburgh Love Stories“- Reihe gelesen haben um das Buch zu verstehen? Nein müsst Ihr nicht. Habe ich bisher auch noch nicht. Aber da ich India Place so toll fand, werde ich mir die anderen Romane auch kaufen.

Muss ich unbedingt Fan von Liebesromanen sein, um das Buch gut zu finden? Nein denn das bin ich auch nicht. Ich lese eigentlich sehr selten Liebesromane aber ich kann Euch diesen hier absolut empfehlen.

Ab welchem Alter wäre der Roman zu empfehlen? Ich kann das schlecht einschätzen. Meine 14 jährige Tochter interessiert sich nicht für solche Romane. Aber ich würde ihr diesen Roman gerne zum lesen geben, wenn sie Interesse hätte. Teenager können ihn somit unbedenklich lesen.

India Place – Wilde Träume ist ein Liebesroman. Ein broschürtes Taschenbuch aus dem Ullstein Buchverlag. Geschrieben von Samantha Young und wurde von Sybille Uplegger ins Deutsche übersetzt. ISBN-13: 9783548286921 Hier kommt Ihr zur Leseprobe.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Denn Ihr könnt jetzt ein Exemplar von „India Place – Wilde Träume“ gewinnen.

Teilnahmebedingungen: 

Schreibt mir einfach im Kommentarfeld, welches Genre Euch gefällt und warum ausgerechnet Ihr das Buch gewinnen wollt. Bis zum 02.11. habt Ihr Zeit, um mitzumachen. Am 03.11. werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und hier auf meinem Blog bekannt geben. Hinterlasst im Kommentar bitte Eure Email-Adresse, damit ich Euch anschreiben kann.

Und nun drücke ich Euch die Daumen. Viel Glück!!!

 

Eure Frozen

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

8 Comments on India Place – Wilde Traeume Buchrezension und Verlosung

  1. Lars
    20. Oktober 2014 at 14:05 (9 Monaten ago)

    Ich lese am liebsten Romane und dieses Buch scheint sehr interessant zu sein.

    Antworten
  2. Ernie
    20. Oktober 2014 at 20:09 (9 Monaten ago)

    Ich lese am liebsten Thriller. Aber dieses Buch würde ich gerne als Geschenk für meine Schwester gewinnen, da Liebesromane genau ihr Ding sind. Mädchen halt… 😉

    Antworten
  3. Kruemelkeks
    24. Oktober 2014 at 13:38 (9 Monaten ago)

    Ick lese am Liebsten Deinen Blog – hihihihi – tolle Aktion…. Daumen hoch! Wer hier nicht mit macht, ist selbst Schuld!

    Antworten
  4. Monika Bruns
    24. Oktober 2014 at 21:27 (9 Monaten ago)

    Ich lese am liebsten Patricia Cornwall, J. D. Robb und James Patterson. Aber auch mal was, was nichts mit morden zu tun hat.
    Ich mag alles, was mich berührt und was mich in den Bann zieht.
    Meine Tochter, 16, und ich würden das Buch super gerne lesen, somit wäre ein Teeny mit auf der bewerbungsliste.

    Antworten
  5. yvonne k
    25. Oktober 2014 at 20:00 (9 Monaten ago)

    ich lese unterschiedliche Genres, um Abwechslung zu haben und da ich wahnsinnig gern lese und exzellent wäre ein Gewinn :) !!!

    Antworten
  6. Robert
    26. Oktober 2014 at 2:31 (9 Monaten ago)

    am liebsten les ich Krimis mit Spannung bis zur letzten Seite.
    ich benötige mal wieder einen ntollen Roman, um im tristen Herbst was schönes lesen zu können.

    Antworten
  7. christina horn
    26. Oktober 2014 at 20:17 (9 Monaten ago)

    Ich lese am liebsten Romane aller Art und ich würde das Buch sehr gerne lesen weil es sich sehr schön anhört!

    liebe grüße

    Antworten
  8. Sonja
    27. Oktober 2014 at 17:18 (9 Monaten ago)

    Ich lese gern Thriller, beim stöbern gefunden.

    Antworten

Kommentar verfassen