Manchmal spielt das Leben echt nicht gut mit einem. Sieht man ja, wie es mir in der letzten Zeit ergangen ist. Ständig was anderes und dann einen tollen Rückfall dazu. Ich brauche eine Pause. Urlaub oder was auch immer. Am besten für längere Zeit. Nur wie schaffe ich das denn ich habe hier einiges zu tun und auch zu zahlen. ich kann meine Leute damit ja nicht alleine lassen. Jeder hat so seine Verpflichtungen, die man nicht einfach so auf andere übertragen kann. Sagen wir mal – ich hätte Lust auf einen Neuanfang. Einfach weg.Keiner weiß, wo ich bin. Die Vorstellung gefällt mir auf der einen Seite. Vor allem momentan. Doch auf der anderen Seite, würde ich meine Leute niemals mit meinen “Altlasten” alleine lassen. Das wäre sehr egoistisch von mir. Daher muss ich dafür sorgen, dass ich diese zuerst beseitigt bekomme. 

Ich möchte ein reines Gewissen haben, wenn ich irgendwo ein neues Leben anfange. Das habe ich wirklich nur, wenn ich meinen Verpflichtungen nachgehe und für alles gesorgt habe. Mit smava kann ich das alles recht easy angehen. Ich lass mir ausrechnen, wie das alles machbar ist und lege dann einfach los.

So steht einem Neuanfang nicht mehr viel im Weg. Außer, dass ich meine Lieben vermissen würde. Ach ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich einfach lernen, mit manchen Dingen abzuschließen und einfach zufrieden sein mit dem, was ich habe. Ja, das sollte ich aber es ist nicht einfach. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass einem was fehlt. Was fehlt, weiß ich aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erwähnt wollen möchten. Besser ist das. Ich versuche jetzt aber so gut klar zu kommen, wie es nur geht. ich möchte meinen Shop weiter bewerben, möchte evtl. Homeparties veranstalten und auch Testprodukte verschicken. Doch auch das kostet alles Geld. Allerdings weiß ich, dass ich hier nicht unter Druck gesetzt werde. Ich kann jetzt sofort anfangen, mein Leben in die Hand zu nehmen, um es so zu verändern, wie es mir passt.

IMG_0730

Ich bin younique und ich lebe younique. Also passt das zu mir. Einzigartig… Und ich werde nun hoffentlich aus dem Quark kommen. Geholfen wird mir mit smava, meiner Familie und meinem starken Willen. Live your life!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.