Nun habe ich die Lauf-Diät, die kleine Lauf-Diät und nun auch noch das Kochbuch zur Lauf-Diät. Auch hier möchte ich Euch zuerst den Klappentext zeigen: Fit, schlank und gesund! Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht. Körperfett kann ausschließlich durch eine Ernährung abgebaut werden, die den Körper auf Fettverbrennung programmiert. Mit der Lauf-Diät verliert man überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig: Das eigens entwickelte Ernährungsprogramm liefert Rezeptideen, die den Stoffwechsel durch ihre Zusammensetzung beschleunigen und dem Körper helfen, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Mit den praxiserprobten Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau wird die Fettverbrennung zusätzlich angekurbelt und man kommt seinem persönlichen Wohlfühlgewicht laufend näher! Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Hört sich doch toll an, oder? In den Büchern die ich zur Lauf-Diät habe gab es zwar schon einige Rezepte und auch Trainingspläne. Doch ich dachte mir, dass es doch nicht schaden kann, wenn man da noch etwas Abwechslung rein bringen kann, indem man noch andere Rezepte und Trainingspläne hat.

9783517092799_Cover

Nun habe ich für 4 Wochen zusätzlich Rezepte und Trainingspläne.  Ich bringe meinen Stoffwechsel in Schwung und kann so effektiv an meinem Körper arbeiten.

Wie schon erwähnt, werde ich es richtig im Frühling angehen aber die Pläne schaue ich mir jetzt schon an und erstelle mir für den Start auch schon selbst Wochenpläne. Das macht Spaß und lenkt von manchen Alltagsproblemen ab. Zudem laufe ich ja ab und an auch zuhause auf dem Laufband. Auch hier kann ich die Pläne sehr gut mit einbauen.

Das Buch ist somit eine gelungene Ergänzung zur Lauf-Diät. Abwechslung ist gegeben und die Rezepte sind einfach zum Nachkochen.Klar diese sind für 2 Personen. ich müsste entweder für 3 Leute kochen oder für mich alleine und für meine Lieben eben was anderes. Aber auch das ist kein Problem. gehe ich nach den Rezepten und koche für 2 Personen, habe ich direkt schon ein Essen für den nächsten tag vorgekocht. Oder ich bearbeite die Rezepte so, dass diese für uns 3 ausreichen. Man kann mit Gewürzen und Kräutern viel verfeinern. Wir lieben es scharf und haben immer etwas Chili am Essen. Das funktioniert auch bei diesen Rezepten. Man muss einfach etwas experimentieren und ja, das macht sogar richtig Spaß.

Das Kochbuch zur Lauf-Diät kann ich Euch wirklich als Ergänzung empfehlen.

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.