Diesmal war ich wieder einmal online shoppen. Auch mal etwas anderes als sonst und zwar bin ich meiner Leidenschaft nachgegangen und habe mir Kugelschreiber gekauft. Ich sammle Kugelschreiber jeder Art. Egal welche Farbe, welche Form, welche Mine. Hauptsache Kugelschreiber und ich freue mich auch immer, wenn ich Kugelschreiber als Werbegeschek bekomme. Verrückt? Mag sein aber jeder hat eben so seine (Eigen-)Arten. Nebenbei habe ich mir auch eine Weste und eine Regenjacke bestellt aber meine Kulis sind das absolute Highlight. Alles in einem Shop. Das funktioniert und wenn ich Lust hätte, hätte ich auch noch alles bedrucken lassen können. Ich hatte aber keine Lust und hae somit alles unbedruckt gelassen. 

IMG_1932

Ja, ich weiß…was Kugelschreiber betrifft, habe ich eine kleine Macke. Aber ich stehe dazu. Ich hätte Euch auch gerne Bilder von der Weste und der Regenjacke gezeigt aber in der Weste sehe ich aus, wie ein Marshmallow-Weib und mit der Regenjacke…lassen wir das. Es steht mir einfach nicht. Ist ja auch nicht so tragisch.

Bestellt habe ich die Produkte bei shirt-x.de. Doch zufrieden war ich nicht. Erst gab es Probleme bei der Bestellung allgemein. Es dauerte viel länger, als angegeben. Dann gab es Probleme mit der Weste. Meine Größe war ausverkauft. Kann ja mal passieren. Wieder eine Zeit lang gewartet. Dann bekam ich einen Anruf. Die Kugelschreiber gab es nicht in der Menge und Farbe, wie ich sie haben wollte. Ich bekam Ausweichmöglichkeiten angeboten, die ich dann auch wahr genommen habe. Dann einige Tage später kam dann die Lieferung.

Die Weste war dann doch in meiner Größe da und die Kugelschreiber eben etwas gemischt, was nicht so tragisch war, Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, was die Probleme betrifft. Gefreut hat es mich nicht. Genauso wenig wie das Verständnis einer Sachbearbeiterin, mit der ich im Kontakt per Mail stand. Was ich geschrieben bekommen habe, würde ich gerne veröffentlichen, lass es dann aber doch sein, da ich nicht so bin.

Die Produkte selbst haben eine gute Qualität. Auch die Kugelschreiber. Das sind zum Glück welche, die nicht nach dem ersten Gebrauch auseinander fallen. Sie schreiben schön weich und nicht kratzig. Mag ich. Vielleicht bestelle ich demnächst mal ein T-Shirt, was ich mir bedrucken lasse. Eine Art Testkauf, ob der Service immer so ist wie er bei mir war. Ich werde dann dementsprechend berichten. Vielleicht war es einfach nur ein blöder Zufall.

Habt Ihr auch schon mal bei shirt-x.de bestellt und wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen mit dem Shop?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.