Ich habe Euch ja schon berichtet, dass wir alle Hüllen, Cases etc. für unsere Handys bzw. Smartphones nutzen. Leider ist die Hülle meiner Mom kaputt gegangen. Da sie gerne Wallets hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihr das Akira Wallet in braun von Urcover kaufe. Vorher hatte sie ein schwarzes Wallet. Dieses braune Wallet sieht aber auch total schön aus. Es passt richtig gut und ale Öffnungen, die benötigt werden, sind zugänglich. Das Samsung Galaxy S5 ist somit wieder richtig geschützt und meine Mom hat ein schickes, neues Wallet. Ich muss sagen, dass dieses Wallet sogar mir gefällt. Es gibt zwar ein kleines Manko aber da lässt sich drüber hinweg sehen. 

Dieses Manko ist (für mich), dass die Schale im Wallet zu feste dran ist. Man kann das Wallet zum Beispiel nicht nach hinten knicken, wenn man etwas lesen möchte, ohne den “Deckel” ständig an der Seite zu haben. Zudem ist die Schale ziemlich niedrig. Ja, das Smartphone sitzt wirklich perfekt da drin und wie gesagt – es ist nur ein persönliches Manko von mir…

IMG_3053

IMG_3051

IMG_3050

IMG_3052

Wie man auf den Bildern schön erkennen kann, sind alle Öffnungen genau da, wo sie hingehören. So gesehen hat das Akira Wallet für das Samsung Galaxy S5 eine 100%ige Passform. Handgemacht, echtes Leder und eine wirklich schöne Farbe.

IMG_3055

IMG_3056

Richtig begeistert bin ich von den sauber verarbeiteten Nähten. Kein Fehler am ganzen Case. Da sieht man richtig, dass es eine sehr hohe und qualitative Verarbeitung des Leders ist.

IMG_3054

Wie eben schon erwähnt, sind alle Öffnungen frei. Die Lautsprecher, das Mikrophon, die Ladeeinheit… Ich komme überall dran. Ich kann sogar mit dem Wallet Kopfhörer benutzen. Das ist etwas, worauf ich sehr achte. Ich selbst telefoniere fast ausschließlich mit einem Headset und ich höre sehr viel Musik über mein Smartphone. Meine Mom eben auch und daher finde ich es wichtig, dass man das auch ungestört trotz Case, Hülle, Wallet etc. kann.

Was Cases betrifft, kann ich Euch den Shop von Urcover empfehlen. Mein Mann und meine Tochter haben sich auch schon das ein oder andere Case für ihre iPhones ausgesucht. Ich selbst finde es auch schön, dass ich dort Gadgets für mein Smartphone finde. Ganz witzig aber auch praktisch finde ich die zum Beispiel die Mütze mit integrierten Kopfhörern bzw. Lautsprechern. Oder für mein Training der elastische Sport Bauchgurt. Den gibt es sogar in Pink (I fall in Love with this Gadget). Aber auch für meine Tablets wäre hier das ideale Zubehör zu finden.

Seid Ihr auch so Gadget verrückt? Dann schaut doch im Shop mal vorbei. Ich kann nur sagen, dass ich dort schon einiges gesehen habe, was ich mir/uns bestellen werde. Jetzt war aber erst einmal das Wallet wichtig, da das alte meiner Mom leider kaputt gegangen ist. Ich hoffe, dass dieses Wallet alles wieder gut macht 😉

 

Eure Frozen

1 comment on “Akira Samsung Galaxy S5 Wallet von Urcover”

  1. Das Case sieht ja aus, wenn als es das Handy super schützen würde, auch wenn es mal runter fällt. Ich mag es lieber, wenn man die Hülle nach unten aufklappen kann. Damit komme ich im liegen besser klar. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.