Was für ein Alter. Mein Mann wird jetzt im März 40 Jahre alt. Wir sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen und acht davon verheiratet. Ich denke, dass man den 40. Geburtstag doch ein wenig feiern sollte. Wenn wir feiern sollten, müssen wir uns jetzt aber langsam schon einmal Gedanken um die Feier machen. Wen laden wir ein? Wo soll gefeiert werden? Wie werden wir feiern? Wann feiern wir? Wochenende passt eigentlich immer. Wen laden wir ein? Familie und Freunde oder nur Familie oder nur Freunde? Fragen über Fragen, die wir noch nach und nach klären müssen, wen mein Mann überhaupt feiern möchte. Das werde ich recht fix abklären, da ich noch Einladungen drucken lassen möchte und zwar über die Seite von Familieneinladungen.de. So schön gedruckte Einladungskarten mit einem Foto von uns drauf oder mit einem lustigem Foto von meinem Mann, macht viel her. 

Ich kann dort die Einladungen selbst gestalten oder aber auch welche aus den Vorlagen nutzen. Ich möchte aber etwas Witziges haben. Wer uns kennt der weiß, dass genau das zu uns passt. Wir sind witzig und chaotisch. Eine kleine Chaosfamilie und dementsprechend sollen unsere Karten werden. Ich denke dass ich eine Collage mit uns allen erstellen werde und daraus Einladungskarten selbst gestalten werde.

IMG_3505

Das Foto würde zu uns passen und unsere Leute würden einfach nur denken “Das ist ja sowas von typisch für die”…aber ja, das mögen wir und so soll es sein. Wir sind wir und daran wird sich auch nichts ändern. Auch die große 40 wird daran nichts ändern können. Ich finde es schön so wie wir sind und das darf auch gerne jeder sehen.

Einladungskarten behalten ja manche Leute. So wie ich zum Beispiel. Ich hebe gerne Einladungskarten, Geburtstagskarten, Weihnachtskarten etc auf. So bleibt einiges gerne in Erinnerung und wir bleiben eben so in Erinnerung, wie wir waren, wie wir sind und wie wir bleiben.

Im März haben wir beide Geburtstag. Mein Mann am 09. und ich am 15. Somit können wir unsere Feier zusammen machen. Ich denke aber, dass es nichts Großes wird. In einem leinen aber feinen Kreis mit Freunden. Extra nochmal mit der Familie schön Kaffee trinken und Torte essen.Ja, so machen wir das. Aber auch hier haben wir vor, Einladungen zu scheiben. Ich finde, dass das einfach eine schöne Sache ist. Zumal mein Mann ja nur einmal im Leben 40 wird.

Da fällt mir gerade ein – was schenke ich ihm überhaupt? Oh wh…das muss ich ja auch noch planen und das sogar alleine. Ich möchte ihn ja überraschen. Habt Ihr eine Idee, was man einem Mann schenken kann, der 40 wird? Immer her mit Euren Vorschlägern. Per Kommentar oder per Mail bzw. Kontaktformular. Ich freue mich über jede Anregung 🙂

Eure Frozen

1 comment on “Mein Mann wird dieses Jahr 40 Jahre alt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.