Ich bin ja ein totaler Fan von Licht. Egal ob Kerzen, LED Lichtern, Fake-Kerzen, Duftlichter etc. Nun habe ich eine Kerze entdeckt, die man mit dem Handy steuern kann. Die MiPow Playbulb Kerze. Diese Kerze hat integrierte LEDs. So kann ich viele verschiedene Arten von Farben einstellen. Ich kann die Kerze sogar so einstellen, dass sie die Farben in einem Intervall wechselt. Wenn ich möchte, kann ich noch mehrere MiPowPlaybulb Kerzen dazu bestellen. Die lassen sich gemeinsam verbinden und über eine App (iOS oder Android) ganz einfach steuern. Die Kerzen sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Ich kann die Kerze sogar anlassen, wenn ich den Raum verlasse. Alles ist safe und ich muss keine Angst haben, dass das Haus abbrennt, wenn ich doch einmal vergessen sollte, die Kerze auszublasen. 

IMG_2557

IMG_2559

IMG_2560

Ich liebe es, wenn die Kerze ihr Licht wechselt. Ich kann über die App sogar einen Timer einstellen. So ganz blicke ich bei der App leider noch nicht durch aber ich bin ja lernfähig. In der Kerze ist ein kleiner Schalter eingebaut, mit dem ich die Kerze ein- und ausschalten kann. Aber – Ich kann die Kerze auch ausblasen. Mein Mann hat damit seinen Spaß, wenn ich die Kerze an habe. Er nimmt sie und pustet rein. Fängt an zu lachen und ich schalte sie wieder an. Wie kleine Kinder aber auch Erwachsene können und sollen ihren Spaß haben.

PlayBulb

Ich mag dieses Pink so sehr und habe die PlayBulb meist auf dieser Farbe stehen. Es beruhigt mich.
Technische Details:
Stromversorgung: 4.5V (3xAA batteries)
LED Power: 30mW
Bluetooth Version: Bluetooth 4.0 (Bluetooth SMART)
Apps: PLAYBULB X
Unterstütze Geräte: iPhone 4S oder neuer (mit iOS7 oder neuer), Android 4.3 oder neuer (mit Bluetooth 4.0 Funktion).
LED Colors: Rot, Grün, Blau und Weiss
LED Versorgung: 15 – 20mA
Bedienung: PLAYBULB X App

Wichtig ist, dass Euer Betriebssystem vom Handy mindestens dem entspricht, wie es hier angegeben ist. Denn wenn es die Voraussetzungen nicht hat, ist die Bedienung mit der App nicht garantiert.

Wenn Ihr also auch so ein Kerzenfan seid wie ich es bin, ist die Playbulb auch was für Euch. ich kann sie nur empfehlen und werde mir noch einige dazu bestellen. Ich mag es gerne bunt und davon kann ich eben nie genug bekommen.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.