Die Brandnoozbox hat mich erreicht und ich muss sagen – Wooow – Was für eine tolle Box. Ich habe sie gesehen und könnte nur noch futtern. Vor allem sind da Produkte dabei, die ich weder kannte, noch bis jetzt irgendwo im Geschäft gesehen habe. Vielleicht bin ich auch daran vorbei gegangen, weil sie mir nicht aufgefallen sind. Das wäre allerdings wirklich traurig denn die Produkte sind echt… HAMMER! Die Januar Brandnoozbox ist wirklich eine Box, bei der ich absolut alles futtern (und trinken) würde. Ich möchte gar nicht teilen. Aber so gemein bin ich nicht. Meine Lieblingsmenschen bekommen natürlich auch was davon. Die Brandnoozboz kostet monatlich 12,99€. Diese Box hat inkl. dem Noozmagazin einen Wert von 17,16€. 

Es gibt aber auch die Goodnoozbox. Da wäre noch ein Produkt drin. Was es wäre, könnt Ihr gleich im Video sehen 😉

Ich möchte Euch die Brandnoozbox ab jetzt immer in einem Video vorstellen. Damals gab es nur Fotos und eine kurze Beschreibung von irgendwelchen Boxen, die ich bekommen habe. Ich möchte Euch zu den Produkten aber auch erzählen, was ich davon halte. Zudem könnt Ihr auch an meiner Mimik sehen, ob ich das Produkt mag, absolut toll finde oder ob es evtl. nicht so mein Fall ist. Habt noch etwas Rücksicht mit mir. Videos habe ich zwar schon öfter gemacht aber keine, in dem ich da sitze und die Produkte vor der Kamera vorstelle. Normal war ich immer hinter der Kamera und habe einfach nur erzählt 😉

Hier der wirklich gelungene Inhalt der Januarbox von Brandnooz:

Lecker ist der Inhalt auf jeden Fall und locker bleibe ich mit dem vielen Seelenbalsam auch 😉 Ganz neugierig bin ich auf die Kühne Enjoy Gemüsechips. ich mag Gemüsechips sehr nur hat mich der Kauf der letzten Packung etwas enttäuscht. Darum bin ich extrem gespannt, wie die Gemüsechips von Kühne schmecken werden.

Die Hochwald Eierlikörsahne (Sahnewunder) habe ich schon gesehen aber noch nie gekauft. Auf den Geschmack bin ich auch total gespannt und werde sie mit den Muffins probieren, wie ich es Euch eben schon erzählt habe.

Jive Sekt mit Kirschblüte – ja den werde ich heute auch probieren. Wie gesagt – Ich habe Cheatday und darf essen, was ich unter der Woche nicht darf. Somit passt der tag der Ankunft dieser Box heute perfekt in meinen Plan.

Habt Ihr die Januarbox von Brandnooz auch bekommen? Wie hat Euch der Inhalt gefallen? Ich mag wie schon erwähnt alles und werde auch bei den Gummibärchen mal eine Ausnahme machen (wegen der Gelatine) und probiere sie. Die sehen super lecker aus…

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.