Die Februar Box ist bei mir angekommen. Natürlich habe ich wieder ein kleines Video erstellt. Ich stelle Euch ja die Produkte in dem Video ausführlich vor. Habt bitte noch etwas Nachsicht mit mir und meinen Videos. Ich bin zu ungeschickt, Videos mit dem Handy im Querformat zu erstellen. Ich habe mir aber eine Kamera ausgeguckt, die ich mir kaufen werde um richtige Videos zu erstellen. Dann gibt es auch mehr Videos von mir zu sehen. Ich freunde mich wirklich mit den Videos an. So kann ich erzählen, was ich von den Produkten halte. Zudem könnt Ihr meinen Gesichtsausdruck sehen und da ich kein Pokerface habe, seht Ihr so auch meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Ich schreibe auch immer ehrlich was ich denke. Doch wenn man seinem Gegenüber dabei ins Gesicht bzw. in die Augen schauen kann, merkt man eher, was er/sie wirklich sagen möchte. 

Hier mein Video zur Februar Brandnooz-Box

Das Müsli lieben wir alle. Ich muss jetzt auch mal schauen, dass mein Mann es nachkaufen kann. Ich hoffe, dass wir es hier bei uns in der Gegend bekommen werden. Die Milchschätze von Prinzen Rolle haben es meiner Tochter angetan. Die Nudeln haben wir schon gemacht und tatsächlich – es gab eine Tomatensauce dazu. Die Lätta gibt es nu auf die Arbeits- und Schulbrote. Passt also 🙂

Den Shattlers Cocktail haben wir am Wochenende auf Crushed Ice genossen. Der war wirklich lecker. Braten wie die Profis habe ich auch schon genutzt. Es lässt sich leicht dossieren und hat einen guten Geschmack. Besser als Öl pur. Den Happy Day Sprizz habe ich weiter gegeben. Die hatte ich schon so oft in irgendeiner Box drin… Muss nicht immer dabei sein. Wiederholt sich zu oft…meiner Meinung nach.

Die Februar Box war nicht so wirklich der Hammer- Also für mich persönlich. Ich habe da zwar auch Favoriten und ich muss sagen, dass die Box diesen Monat die Degustabox um Längen schlägt aber…sie hat mich nicht aus den Socken gehauen.

Ich habe so viele Ideen im Kopf, wie man die Box gestalten könnte aber ich glaube, dass die Umsetzung zu kompliziert wäre. Denn es gibt ja viele Kunden für die Brandnooz Box und jeder hat einen anderen Geschmack. Da ist es schwierig, immer genau den Geschmack von jedem Konsumenten zu treffen.

Die Genussbox ist gestern bei mir angekommen. Wie diese ist, werde ich Euch natürlich auch verraten. Das Video ist schon online. Der Beitrag folgt asap 🙂

 

Wie hat Euch die Februar Box von Brandnooz gefallen?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.