Manchmal habe ich viel Zeit. Wenn ich Zeit habe, spiele ich gerne. Ich mag Spiele wie Rummikub, Doppelkopf, Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly etc. Doch meistens bin ich alleine wenn ich Zeit zum Spielen hätte. Außer eben am Wochenende aber ich habe auch zwischendurch mal Lust, meinen Gedanken eine Pause zu gönnen und einfach mal zu Zocken. Wenn ich alleine bin, zocke ich dann eben online. Online habe ich die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu spielen und muss nicht warten, bis ich mit meinem Mann spielen kann. Ich kann online mit zig anderen Usern spielen, die auch nicht alleine zocken wollen oder sich einfach mal etwas Zeit vertreiben möchten. Ich kann so sogar mit Spielern aus aller Welt spielen. Ja, ich spiele ganz gerne. Entweder mit dem Handy aber auch am Laptop. Zur Zeit hat es mir Spider Solitaire total angetan. 

Ich habe mich natürlich erst einmal mit dem Spiel auseinandersetzen müssen. ich habe früher nie Solitaire gespielt. Schande über mein Haupt. Im Tv habe ich das letztens gesehen und fragte meinen Mann, was die da spielen. Er erklärte mir, dass das Solitaire wäre und dass das viele gerne spielen. Er musste Schmunzeln, weil ich das nicht kannte. Ich Spiele wie gesagt gerne. Nur fehlt mir eben ab und an die Zeit oder ein Spielpartner. Er erklärte mir, dass man Solitaire auch mit dem Laptop spielen könnte. dann wäre der Computer mein Gegner. Sowas mag ich aber nicht wirklich weil ich nie weiß, ob der Computer fair spielt und nicht schummelt. Somit habe ich mal gegoogelt und geschaut, wo ich mit anderen Spielern zusammen spielen kann.

Spielen bei Star Games kann ich mittlerweile jedem empfehlen, der Lust auf Solitaire und mehr hat. Auch mein heiß geleibtes Bingo gabe ich dort gefunden. Ja, ich oute mich – ich bin totaler Bingo Fan. Aber zur Zeit hat mich eben das Solitaire Fieber gepackt. Ja, ich bin noch in der Lernphase aber ich werde immer besser und konnte auch schon einige Siege einstecken.

Solitaire

Ich muss manchmal echt aufpassen, dass ich das Nudelwasser nicht anbrennen lasse und ja, das funktioniert. Wenn ich so vertieft bin…und das kann ich sein, vergesse ich ab und an, was um mich herum geschieht. Das ist aber auch ganz gut so denn ich benötige manchmal eine Auszeit vom Alltag. Tut mir und meiner Seele zur Zeit ganz gut. Tolle Ablenkung, die dazu ach noch Spaß macht.

Die Registrierung war ganz einfach. Ich habe mir einen Spielernamen ausgesucht meine Emailadresse eingegeben, mir ein Passwort überlegt und schon war ich registriert. Kostenlos versteht sich.

stargames

Keine Angst – ich vernachlässige Nichts und Niemanden. Doch manchmal eine kleine Auszeit nehmen…ja, das mag ich.

Spielt jemand von Euch auch Solitaire online? Habt Ihr evtl. Lust, Euch mit mir zu verbinden, damit wir ab und an gemeinsam Zocken können?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.