Da ich gestern schon bei dem Thema Schuhe war, möchte ich Euch heute noch einen Shop vorstellen, der richtig tolle Schuhe anbietet. Der Frühling steht so gesehen vor der Tür und ich wollte mir mit einem Paar Schuhe mal vorab etwas Farbe ins Haus holen. Daher habe ich mich für das Exemplar “Startas Confetti” entschieden. Ich bin ja eigentlich eher so der Typ für schwarze Schuhe.Oder eben etwas weniger bunt. Aber diese Schuhe haben mich sofort angesprochen. Ich habe dieses trübe Wetter so satt und benötige dringend etwas Farbe in meinem Leben. Ich sollte evtl. auch mal meine Garderobe überdenken. In meinem Kleiderschrank dominiert definitiv die Farbe schwarz. Das sollte sich so nach und nach mal ändern. Ich habe mir aber mal ein Outfit raus gesucht, wo schwarz nicht so dominant ist. 

IMG_4657

Ich liebe meine Jeans. Die gab es mal bei H&M – Dazu ein weißes Shirt von Cecil und passend dazu die Schuhe von THICQUE. Ja, das ist mal etwas anders…finde ich. Dazu mein Cap und meine Cam muss natürlich auch mit, damit ich auch schöne Frühlingsfotos machen kann.

Ich liebe die Schuhe. Sie passen perfekt. Ich kann die sogar ohne Socken tragen und ich hatte in Schuhe noch nie das Gefühl, als würde ich barfuß gehen. Hier habe ich es. Nicht nur dass die Schuhe ein ganz anderer Style für mich sind…nein – sie haben auch ein ganz anderes Tragegefühl, als meine bisherigen Schuhe. Das ich für High Heels etc. nicht wirklich geeignet bin, habe ich Euch ja schon erzählt. Ich glaube, ich würde darin gehen, wie ein Storch im Erdbeeren-Feld.

Als ich im Shop etwas gestöbert habe war mir direkt klar, dass ich mich für das Model Confetti entscheiden würde. Sie geben mir wirklich ein Gefühl von Frühling, Sonne, Leben, Liebe, Freude, Spaß. Und wie eben erwähnt – ich kann wirklich super bequem in den Schuhen laufen. Ich habe weder eine Blase, noch eine Druckstelle. Egal ob ich normale Socken trage, Sneakers-Socken oder barfuß darin gehe. Ich finde die Schuhe super toll. Sie waren auch ganz fix bei mir. Ich habe mir die Schuhe bestellt, bekam sofort meine Bestellbestätigung und konnte der Lieferung entgegen fiebern.

Diese hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Die Schuhe waren 2 Tage später schon bei mir. Und soll ich Euch mal was sagen? Real sehen die noch schöner aus als auf dem Foto. Ich habe mal versucht, das mal bildlich festzuhalten.

 

IMG_4661IMG_4659

Es ist wirklich schade, dass man auf den Bildern nie genau das sehen kann, was man gerade sieht. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Und bei den Schuhen ist es so, dass die mich total geflasht haben. Für meine Spaziergänge über Felder und durch unsere Wälder kann ich sie nicht tragen. Jetzt zumindest nicht, da alles nass und matschig ist. Aber ich trage sie, wenn wir einkaufen fahren. Ich hole mir jetzt den Frühling zu mir. Habe jetzt genug von grau, kalt und nass. Ich möchte es jetzt bunt und lustig und schön. Warm wäre auch toll…

Falls Euch das Design “Confetti” nicht zusagen solltet – Im Shop findet Ihr natürlich noch andere Designs und Farben. Ich denke, dass für jeden was dabei sein wird. Und es lohnt sich. Dir Schuhe kann ich nur empfehlen. Eine bequeme, weiche Sohle, ein guter Stoff und einfach ein wahnsinnig tolles Tragegefühl werdet Ihr mit den Schuhen von THICQUE bekommen.

Wie gefallen Euch die Schuhe? Ich liebe sie und sage damit dem Winter Adieú 😉

 

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.