…was mir durch den Kopf geht! Heute ist Freitag. Zudem haben wir den ersten April. Die Aprilscherze nerven mich jetzt schon aber die gehören bei vielen einfach dazu. Geärgert habe ich mich auch extrem. Das ganze Jahr geht mir jetzt schon auf den Keks. Eigentlich dachte ich, dass 2015 schon ein recht besch…eidenes Jahr war aber 2016 ist jetzt schon in den ersten vergangenen 3 Monaten schon fast schlimmer, als 2015 es insgesamt war. Mein Mann ist krank, wurde aufgrund der Krankheit gekündigt und nun ist das Auto schon wieder kaputt. Öfter mal was Neues… Das Teil kostet angeblich ca. 1000€ neu und würde sich bei dem Auto nicht mehr lohnen. Nun kommen einige Dinge auf uns zu. Was genau, kann und will ich jetzt nicht schreiben, da noch viel geklärt werden muss. Vielleicht erzähle ich es Euch, wenn ich mehr weiß und es dann auch öffentlich machen kann. Das mit dem Auto ist so eine Sche aber zum Glück gibt es eBay und da schauen wir mal nach Ersatzteilen. Die Schrottplätze hier und in Hessen (Nähe) haben das Teil nicht, was wir benötigen. Heute Nachmittag weiß ich vielleicht mehr. Das ist auch gerade erst die Spitze des Eisberges. 

Meine Prüfung für meinen Job musste ich um eine Woche verlegen, da mein Laptop auf einmal eine riesige Macke hatte und nicht mehr für mich arbeiten wollte. Aber nächsten Freitag ist es dann soweit. Nun habe ich dann noch genug Zeit zum Lernen. Vielleicht kann ich dann Sonntag schon meinen ersten Arbeitstag absolvieren. Ich werde berichten.

Heute Nachmittag um 16.00 Uhr hat mein Mann einen wichtigen Termin, bei dem alles weitere besprochen wird. Jetzt versuche ich mal etwas runter zu kommen. Gleich gibt es Mittagessen und dann gehe ich wohl eine Runde spazieren. Später werde ich wohl noch ein kleines Video zur neuen Brandnoozbox drehen und evtl. noch bisschen schreiben. Zum Schlafen werde ich heute Abend entweder einen Whisky trinken oder Baldrian nehmen. Mal schauen, was effektiver ist. Nein – Scherz… Ich werde meditieren bzw. versuche ich es und schaue, dass ich mal einen Gang runterfahre. Leider ist das alles kein Aprilscherz für uns.

Jetzt komme ich aber erst einmal zum Freitagsfüller.

1.  Jetzt könnte langsam mal ein kleines Wunder passieren.

2.  Ich bin gestresst und zwar von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen läuft so viel Unsinn, dass wir fast nur noch Serien schauen, die wir auf Dvd oder als Sky Boxset haben.

4.  Die Erdbeeren im Geschäft sind leider noch nicht richtig süß.

5.  Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meine Wasserflasche.

6.   Nun gibt es den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hmm…ja, auf was denn…, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich von dem ganzen Mist bitte etwas Abstand haben!

Mittlerweile habe ich was gegessen. Mein Magen schmerzt trotzdem noch und meine Nerven mögen mich zur Zeit gar nicht. Bringt nur nichts denn die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Nach der Hektik am Morgen geht es bei mir langsam wieder aber der Kopf qualmt. Ich hoffe, dass Ihr einen schöneren Start in das Wochenende haben werdet.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.