…und mich hoffentlich auch. Ich habe Euch am Freitag ja schon erzählt, dass es zur Zeit etwas stressig bei uns ist. Ich bin ein Stress-Esser und stopfe dann ganz gerne Zeug in mich rein, was so gar nicht gesund ist. Überwiegend Süßzeug und dass das nicht gerade förderlich für mein Projekt “Abnehmen” ist, ist jedem klar.Vor allem mir denn ich stopfe das ja schließlich in mich rein und sehe die böse Kalorienzahl auf der Verpackung. Aber manchmal muss es eben seon. Dadurch habe ich aber wieder einen Stillstand. Wenn die Waage da nicht mitarbeiten will, werde ich leicht depressiv. Zu meinen normalen Depressionen und Ängsten noch depressive Verstimmungen wegen dem Gewicht ist keine gute Kombination. Habe ich erwähnt, dass ich Stress-Esser bin? Ja, habe ich und somit könnt Ihr Euch denken, was das für ein Teufelskreis ist. Aus dem möchte ich aber raus und das ganz schnell bitte. 

Ich hoffe, dass ich den Absprung jetzt auch schaffe denn ich habe keine Lust, wieder so auszusehen, wie ich einmal ausgesehen habe. Ich möchte mich endlich wohlfühlen. Ja, ich bin momentan selbst schuld an meiner Miesere aber auf der anderen Seite werde ich sehr unleidlich, wenn ich nichts esse wenn der Heißhunger, die Lust und die Magenkrämpfe kommen. Dann habe ich Phasen, in denen ich nichts essen kann. Dafür stopfe ich mich dann am Abend voll mit allen unschönen Dingen. Nein – das darf so nicht sei und ich möchte, dass es eben keinen bösen Teufelskreis gibt, in dem ich am Ende feststecke.

Unterstützend dafür gibt es nun FigurNorm für mich. Doch was ist FiguraNorm überhaupt?

Produktbeschreibung: Hochdosiertes Eiweiß plus 500 mg L-Carnitin pro Portion. Eiweiß und L-Carnitin sind eine sehr wirksame Verbindung, die Sie bei der Gewichtsreduktion unterstützen kann. FiguraNorm enthält hochdosiertes Eiweiß in bester Qualität, reich an essentiellen Aminosäuren sowie Vitaminen, Mineralstoffen und L-Carnitin für Ihr tägliches Wohlbefinden.  Eiweiß ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer Nahrung, wirkt dem Muskelabbau bei Reduktionsdiäten entgegen und bringt zusätzlich das Immunsystem in Schwung. L-Carnitin optimiert die Fettverbrennung, die zugesetzten Vitamine und Mineralstoffe helfen den Körper vor Mangelerscheinungen zu schützen.
Langanhaltende Sättigung, die besonders cremige Konsistenz und der hervorragende Geschmack von FiguraNorm versprechen Genuss auf höchstem Niveau. FiguraNorm ist sehr gut löslich und einfach und schnell zuzubereiten.

IMG_4886

FiguraNorm gibt es in 3 Geschmacksrichtungen. Erbeer Fresh, Schoko und Vanille. Morgen gibt es zum Frühstück meinen ersten Shake. Ich habe mir da auch schon überlegt, welcher es sein wird. Zum Frühstück mache ich mir einen Vanille-Shake, Allerdings gebe ich noch eine Banane dazu und richtig kalte, fettarme Milch.

Zum Mittagessen werde ich dann was Leckeres kochen. Morgen Abend gibt es dann ein Erdbeer-Shake.

Ich könnte es natürlich auch schneller haben. Wenn ich es wollen würde. Man darf 3 Shakes am Tag trinken. Das zwei Wochen lang. Man würde so gesehen jede Mahlzeit mit einem Shake ersetzen. Zusätzlich dürfte ich zwischendurch Gemüsebrühe trinken. Aber ich bin kein Fan von Brühe (außer es ist eine tolle Gemüsesuppe) und ich möchte es durch meinen Stress langsam angehen. Denn sonst kann man mit mir nichts mehr anfangen. Nach zwei Wochen ersetzt man dann nur noch 2 Mahlzeiten und später nur noch eine.Die Shakes sollten aber dazu dienen, dass man auf eine ausgewogene Ernährung achtet denn wenn man dann anfängt normal zu essen, lässt der JoJo nicht lange auf sich warten.

Da ich es langsam angehen lasse und nur 2 Mahlzeiten (ab und an auch nur 1) ersetzen werde, muss ich mich etwas in Geduld üben. Zudem muss ich lernen, die Finger vom Süßkram zu lassen. Dafür werde ich mir evtl. eine Motivationscollage erstellen. Visionboard wird so eine Collage auch gerne genannt. Auf YouTube werde ich auch über mein Projekt “Frozen nimmt ab” berichten. Vielleicht finde ich so auch noch Leute, die mitmachen wollen. gegenseitige Motivation und Ansporn wäre doch nicht schlecht, oder?

Ich bin gespannt und werde Euch natürlich daran teilhaben lassen.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.