Über die Garnier Blogger Academy durfte ich das neue Mizellenwasser All in 1 Waterproof testen. Mizellenwasser von Garnier habe ich vorher schon benutzt und war recht zufrieden. Selbst meine Tochter hat sich die Flasche gerne bei mir ausgeliehen und nicht wieder zurück gebracht. Da ich durch meinen Job als Kosmetik Repräsentantin viel mit MakeUp zu tun habe, muss bzw. möchte ich mich auch schonend abschminken. Ich hatte schon so Probleme, dass ich nach dem Abschminken ausgesehen habe, als hätte ich eine Woche nur geheult und hätte zudem bösen Ausschlag. Ich trage meistens wasserfestes MakeUp und das lässt sich eben nicht einfach so restlos entfernen. Als ich nun das Mizellenwasser Al in 1 Waterproof von Garnier testen durfte war ic erst einmal skeptisch denn bisher habe ich weder den passenden Augen MakeUp Entferner gefunden noch das passende Gesichtswasser (außer das Mizellenwasser von Garnier aber da habe ich bei wasserfestem MakeUp immer zusätzliche Produkte nutzen müssen). Ganz unvoreingenommen bin ich an den Test gegangen. 

Garnier

Mein 3D Fiber Lashes+ Mascara hält sehr gut. Selbst nachdem ich duschen war sehen meine Augen aus, als hätte ich sie frisch geschminkt. Aber ich möchte mich trotzdem richtig abschminken, bevor ich ins Bett gehe. Ich habe mit dem Mascara auch schon einen Hardcoretest hinter mir. 2 Tage lang habe ich meine Augen nicht abgeschminkt. Was tut man nicht alles für so einen Test… Er hält und hält und hält… Und runter bekomme ich ihn nur mit einem guten und teuren Augen MakeUp Entferner oder mit den Shine-Tüchern aus meinem Shop. Dachte ich…

Mit dem Mizellenwasser All in 1 Waterproof von Garnier bekomme ich selbst meinen 3D Fiber Lashes+ Mascara restlos aus meinem Gesicht. Selbst die einzelnen Fibers. Nichts verschmiert oder bleibt hängen. Ich habe auch meinen Kunden schon das Mizellenreinigungswasser empfohlen denn das ist wirklich klasse.

Meine Tochter nutzt das Mizellenwasser von Garnier für unreine Haut. Das hatte ich vorher. Das klärt die Haut und erfrischt sie schön.

Das Mizellenreinigungswasser All in 1 Waterproof duftet wahnsinnig toll. Obwohl es so gut duftet, mein MakeUp so klasse entfernt, vertrage ich es. Ich bekomme weder Pickelchen noch irgendwelche Rötungen davon. Meine Haut trocknet nicht aus und spannt auch nicht.

Nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser reinige ich meine Haut aber nochmal mit meiner VisaPure von Philips. Danach creme ich meine Haut mit der Divine Feuchtigkeitscreme ein und habe ein wirklich tolles Hautgefühl.

Kennt Ihr Mizellenreinugungswasser von Garnier? Was sagt Ihr dazu? Ich werde es mir definitiv nachkaufen denn so kann ich auch meine Kundinnen bei einer Homeparty abschminken und das ohne, dass sie aussehen, wie niedliche Pandabären 😉

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.