Leute ich habe keine Lust mehr. Als hätten wir nicht schon genug um die Ohren. Wisst Ihr – ich mache heute einiges fertig, versuche, bisschen runter zu kommen, kommt Post. Ein Termin steht an. Am 04.05 – Da müsst Ihr uns bitte ganz feste die Daumen drücken. Dann kam die Rechnung für das Auto. Okay – die ist nicht so schlimm, wie ich dachte. Aber es muss noch ein Hinterachsdifferentialgetriebe bestellt werden, was nochmal so viel kosten wird. Autsch… Auch hier ist es so, dass ich es nun hingenommen habe und es besser finde als den Preis, der uns am Anfang genannt wurde. Meine Tochter und ihr Freund hatten gestern wieder einen riesigen Streit. Das war wirklich heftig. Aber auch hier haben wir es geschafft, dass alles wieder gut ist. Der Tag heute war auch nicht so stressig wie sonst und ich konnte endlich die Pakete von meinem Facebook.Gewinnspiel verschicken. “Läuft…” dachte ich mir eben. Ja, es läuft. Aber was ganz anderes. 

IMG_5138

Nein, ich bin da nicht am Putzen. Das Wasser stand eben in der Küche. Die Spülmaschine meinte, auslaufen zu müssen. Das ganze Dreckwasser aus der Maschine stand in der Küche und ich unter Schock. Ich hätte lachen und weinen können und das beides zusammen. Gleichzeitig eben. Ich hab meinen Mann eben nur noch gefragt, ob ich schreiend und in die Hände klatschend durchs Dorf rennen darf oder ob die dann die lieben Jungs mit der engen Jacke anrufen, um mich abzuholen.

Poolparty in der Küche. Hat was…Nicht!!!

Ich wollte Ordnung. Was bekomme ich? Chaos! Was läuft hier bei uns dieses Jahr schief? Was haben wir angestellt, dass man uns ständig dicke Knüppel zwischen die Beine werfen muss, wenn man gerade wieder halbwegs aus den ersten Stolperfallen draußen ist?

Langeweile kenne ich nicht. Ich hätte gerne mal wieder das Gefühl der Langeweile. Entspannen ist auch etwas schwierig, wenn man ständig was im Kopf hat.

Zusätzlich hat sich der PC meines Mannes verabschiedet. Irgendwas stimmt nicht mit der Festplatte. Wie gesagt – hier steppt der Bär. Aber nicht erst seit heute. Das ganze Jahr ist schon irgendwas. Am Anfang dachte ich, dass das mit Sicherheit nur Zufälle sind. Da wir aber schon fast Mai haben und wirklich ständig was dazu kommt, können das keine Zufälle mehr sein. Was das ist? Ich weiß es nicht aber es nervt mich und zwar tierisch.

Es musste gerade einfach mal raus. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich werde mich gleich ins Bett legen, mir die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass Januar bis jetzt einfach nur ein böser Traum war und jetzt alles nochmal neu anfängt.

 

Alles nochmal zurück zum 01.01.16 bitte!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.