Manchmal kommt es eben ganz anders, als man denkt. Es gibt Dinge, die sich zum Guten gewendet haben. Bei anderen Sachen müssen wir noch bisschen warten, ob es gut oder weniger gut für uns wird. Momentan versuche ich aber etwas optimistischer zu denken. Nach dem Regen folgt irgendwann immer wieder Sonnenschein. Und wenn es eben einige Tage dauert. Heute ist Freitag – Zeit für den Freitagsfüller und meinen Wochenrückblick. Einiges habe ich ja schon in meinem Talk-Tag Video erzählt, welches ich Euch gleich auch einbinden werde. Nach dem Spaziergang am Talk-Tag bin ich mit Schmerzen am nächsten Tag aufgewacht. Ich konnte kaum noch auftreten, so weh hat mit der Fuß getan. Okay – es ist heute auch noch so zudem zieht das auch noch schön hoch in die Wade. Ich habe mich wohl richtig nett vertreten. Das passiert nun mal aber schön ist es nicht. 

Hier mal meine Neuigkeiten der letzten Woche in einem etwas längerem Video:

Wenn jetzt noch meine Angst vor Krankheiten weg wäre, würde es mir heute einigermaßen gut gehen. Aber nein – der Fuß tut weh und ich bilde mir wieder Gott weiß was ein.Jaja – die liebe Psyche. Dreht die einmal am Rad, nervt sie zwischendurch immer wieder. Egal – da muss ich durch. Wird auch wieder besser. Jetzt komme ich mal zum Freitagsfüller:

1.   Es gibt Menschen, die meinen, sie wären was Besseres, als alle anderen – sind sie aber nicht 😉 .

2.   Gummistiefel tragen ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man, dass es langsam grün wird.

4.   Ich liebe Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür dass das Wetter jetzt nur noch besser wird (wird es aber nicht *schmoll*) 

6.   Manches läuft total in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich einen Spieleabend mit meiner Freundin, Tochterkind und Schwiegersöhnchen und meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Jetzt werde ich mich langsam mal auf ein schönes Wochenende vorbereiten. Das habe ich dringend nötig. Vor allem die Entspannung. Nächste Woche kommt wieder einiges auf und zu und darauf die Woche ebenfalls. Und dann schauen wir mal, wie es weitergehen wird.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und lasst die Seele baumeln. Entspannung ist wichtig. Merke ich mittlerweile mehr als sonst. Fühlt Euch mal lieb umarmt!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.