Die neue Brandnooz Box ist heute bei mir angekommen. Natürlich habe ich wieder ganz ungeduldig darauf gewartet. Anfang Mai kommt auch wieder eine neue Genuss-Box. Darauf freue ich mich auch. Müsste eigentlich nächste Woche soweit sein. Jetzt kommen wir aber erst einmal zu der aktuellen Box. Das Motto lautet diesmal: ” Immer für eine Überraschung gut” -Brandnooz überrascht mich auch wirklich jeden Monat aufs Neue und ich freue mich immer, wenn ich den Sendestatus zugeschickt bekomme. Ich bin dann schon neugierig darauf, was in der Box versteckt ist. Wenn diese dann endlich bei mir ist, wird der Inhalt aufgeteilt. Jeder meiner Lieben bekommt was davon ab. Diesmal habe ich auch wieder einiges abgegeben. Nicht, weil ich es nicht mag. nein – weil ich gerne teile. Und so gehört es sich auch. Diesen Monat hat die Box eine Wert von ca.18€ (der Preis eines Artikels stand nicht dabei – darum schätze ich einfach mal). 

In der Goodnoozbox ist noch ein Extra Produkt drin. Diesen Monat bin ich echt froh, dass ich die nicht habe sondern nur die normale Box. Denn es ist ein Energy-Drink in der Goodnoozbox mit drin und ich halte nichts von dem Energy-Zeug. Muss ich nicht haben und ich möchte auch nicht, dass mein Mann, meine Tochter oder sonst wer meiner Lieben sowas konsumiert.

Dafür waren die Produkte der Box voll nach unserem Geschmack. Außer die vegane Becel. Die hatte ich letzten Monat schon in der Degustabox und irgendwie sind die Fette die neuen Hustenbonbons der Boxen. Fine ich nicht toll. Man muss nicht in jeder Box ne Margarine haben oder sonstiges Fett. Ja, man kann es fast immer gebrauchen aber hier stapelt es sich und aus einer der letzten Boxen musste ich sogar wieder was entsorgen, da das MHD viel zu knapp war.

Hier könnt Ihr Euch mein Video zur Box anschauen:

Das Kinder Bueno haben wir natürlich eben schon gekillt. Schmeckt sehr gut. Wer Bueno mag, wird das Bueno white lieben. So geht es uns auf jeden Fall. Dazu gab es eine Tasse Kaffee, Das Nooz Magazin und der Nachmittag war safe.

Wie hat Euch die aktuelle Box gefallen? Ich finde sie wieder recht gut. Doch ich frage mich manchmal, ob der Inhalt irgendwie weniger wird? meine ich das nur? Kann auch sein, das ich es mir nur einbilde 😉 Würdet Ihr Euch die Box als Abo ins Haus kommen lassen, falls Ihr sie noch nicht habt?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.