Die Brandnooz Genussbox ist bei mir angekommen und voller Freude habe ich diese natürlich in Empfang genommen. Die Box hat diesmal einen Wert von ca.43 Euro und beinhaltet viele verschiedenen Produkte. Manche finde ich absolut toll und das ein oder andere Produkt ist mir ein wenig suspekt. Welches erzähle ich Euch gleich. Ich wollte Euch normal letzte Woche schon die Box vorstellen doch das Wetter war so toll – das musste ich ausnutzen. Wir waren fast nur draußen und haben die Sonne regelrecht genießen können. Samstag haben wir gegrillt und Sonntag haben wir im Garten Federball gespielt und Yoga praktiziert. Ich liebe den Sommer. Heute regnet es allerdings schon wieder und ich habe mir jetzt die Zeit genommen und ein Video zur Box gedreht, welches ich Euch natürlich auch einbinden werde. 

 

Besonders gefallen hat mir die Hot Curry Sauce von Dirty Harry. Die Schär Twin Bar haben wir natürlich ausprobiert. Schmecken super lecker und sind für diese Leckerei einfach zu klein 😉 One Glass Wein ist eine nette Idee. Aber ich trinke alleine eigentlich keinen Wein. Den hier werde ich allerdings am kommenden Wochenende mal ausprobieren. Die Kettle Chips sind wirklich eine gelungene Überraschung. Wir mögen Kesselchips sehr gerne und Honey BBQ ist eine Geschmackssorte, die mein mann und ich sowieso bevorzugen. Passt also sehr gut zu uns. Die Nu3 Goji Beeren kommen mir gerade richtig denn diese verwende ich für mein Müsli am Morgen. Ich nehme etwas Basismüsli, Magermilchjoghurt, Obst und einige Goji Beeren. Meine sind fast leer und darum habe ich mich wahnsinnig über den Nachschub gefreut. Schneekoppe Leinöl hätte nicht sein müssen, da mich Öle und Fette momentan echt nerven. In jeder Box haben wir Fette und Öle. Ich habe letztens schon gesagt, dass das wohl die neuen Bonbons in den Boxen sind (Insider für Boxenliebhaber).

Suspekt ist mir das Starwater “The Black” mit Aktivkohle. Für Schwangere und Kinder nicht geeignet, soll den Körper reinigen und entgiften. 330 ml kosten 4,00 Euro und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das ausprobieren werde.

Die Box gefällt mir sehr und ich habe auch einige News für Euch. Ab Juli gibt es die Genussbox sogar monatlich.Das ist doch der Hammer, oder?

Wie hat Euch die aktuelle Genussbox gefallen? Würdet Ihr auch ei Abo abschließen wollen? Wenn ja, könnt Ihr es hier direkt tun: Brandnooz Genussbox Abo abschließen

Ich werde diese Woche noch die Coolbox bekommen, auf die ich mich wirklich freue. Diese werde ich Euch natürlich auch gerne vorstellen.

 

Eure Frozen

 

brandnooz Genuss Box Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.