Marzipan – entweder man liebt oder man hasst es. Wir lieben Marzipan und gönnen es uns hin und wieder in den verschiedensten Geschmackssorten. Niederegger sorgt dafür, dass wir immer wieder Nachschub an neuen Sorten bekommen. Nun wird die Niederegger Kreation des Jahres 2017 gesucht und Du kannst als Produkttester dabei sein. Es werden über Brandnooz zusammen mit Niederegger 50 Produkttester gesucht, die die neusten Geschmackssorten testen. Die Gewinnersorte wird dann 2017 in den Regalen vieler Geschäften stehen. Jedes Jahr bringt Niederegger die beliebte „Kreation des Jahres“ auf den Markt und überrascht so immer wieder aufs Neue mit ausgefallen Marzipan-Geschmackskombinationen. In diesem Jahr ist die leckere Dessert-Kreation „Himbeer Panna Cotta“ der Klassiker des Jahres, der durch die Fans der Niederegger Facebook-Seite gewählt wurde. Welche Geschmacksrichtung ist als nächstes an der Reihe? Genau das könnt Ihr jetzt mitentscheiden!

 
Sortenübersicht 2017

 

Der Name Niederegger steht nicht nur in Deutschland für herausragende Handwerkskunst und höchsten Genuss. Auf der ganzen Welt schätzen Marzipanliebhaber die Nascherei, die in der Hansestadt traditionell nach Familienrezeptur seit 1806 hergestellt wird. Neben dem weltberühmten Marzipan produziert das Familienunternehmen weitere köstliche Kreationen, wie zartschmelzendes Nougat, feine Trüffelspezialitäten und hochwertiges Weihnachtsgebäck.

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein exklusives Testpaket mit zwei handgefertigten Kostproben pro Sorte, die es noch nicht auf dem Markt gibt. Im Anschluss darf mithilfe eines Online-Fragebogens fleißig verkostet und genascht werden.
Zur Auswahl stehen in diesem Jahr die vier leckeren Sorten „Apfelkuchen“, „Walnuss Ahornsirup“, „Double Chocolate“ und „Pancake mit Ahornsirup“. Jede Sorte enthält natürlich saftigstes Marzipan in Niederegger Qualität – aber nur eine von ihnen kann gewinnen und im nächsten Jahr in den Handel kommen!

Link: Hier geht’s zur Bewerbung
Im anschließenden Fotowettbewerb könnt Ihr die schönsten Bilder von Eurem Produkttest posten. Teilt Eure Verkostungseindrücke auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #niederegger oder schickt das schönste Foto an niederegger@brandnooz.de. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz 5 Packungen des aktuellen Klassikers des Jahres „Himbeer Panna Cotta”.

Ich denke, dass ich mich auch bewerben werde. Denn ich wir lieben Marzipan. Also denke ich nicht, dass ich mich für uns bewerben werde, ich werde mich für uns bewerben. Marzipan – da muss man sich einfach bewerben. Ich hoffe sehr, dass wir dann unter den Testern sein werden und Euch von den leckeren Sorten berichten können.

Macht mit und bewerbt Euch. 🙂

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.