…aber die Einstellung an sich selbst. Leute ich habe heute einen Tag, an dem ich nur jammern könnte. Doch ich habe beschlossen, nicht zu jammern. Ich kann daran eh nichts ändern und jammern ändert ebenfalls nichts an der jetzigen Situation. Zumal es viele Menschen es momentan durch das Wetter sehr sehr schwer haben Ich sag nur Hochwasser, Unwetter, Tornados. Ich habe eigentlich so viel zu tun. Videos wollen geschnitten werden, Gewinnspiele wollen vorbereitet werden, lernen muss ich und zu sagen habe ich auch so viel. Aber was ist? ich komme nicht in die Pötte. Sport würde ich gerne mal wieder treiben. Aber wenn ich nach meiner Motivation rufe, höre ich nur mein eigenes Echo. Hallo Hallo Hallo Hallo… Ich komme mir vor wie ein Bär, der sich für den Winterschlaf vorbereiten möchte. So fühle ich mich übrigens auch gerade. Vollgefressen und mir ist kalt. Pah… 

Was mich momentan noch etwas erheitern kann ist, spielen mit den Hunden. Happy und Sunny sind das Mittel gegen depressive Verstimmungen…oder eben das, was ich gerade habe.Aber leider sind das nicht meine eigenen Hunde. ich hätte gerne selbst einen Hund und hoffe, dass dieser Wunsch irgendwann (hoffentlich bald) in Erfüllung gehen wird. Ich weiß, dass der Hund es bei mir gut hätte und ich alles für ihn tun würde. Alles…

Müde bin ich – habe ich das schon erwähnt? Ich glaube schon. Dann ärgere ich mich in der letzten Zeit über so manche Kunden. Vor allem die, die nicht zahlen wofür man gearbeitet hat. Aber so ist das im Leben. Und Geduld ist leider eine Tugend, die ich nicht habe.

Am Samstag feiern wir den Geburtstag meiner Tochter nach. Ich fange am Freitag an, die Torte zu backen und zu gestalten. Da meine Hübsche 16 Jahre alt geworden ist, versuche ich eine Torte zu basteln, die zum Thema “Sweet 16” passt. Wenn ich es schaffe, gibt´s natürlich demnächst Fotos davon. Am Abend darf sie sich dann aussuchen, wo wir was essen. Mein Schwiegersohn in Spe ist natürlich auch dabei. Obwohl ich eigentlich mehr Ruhe benötigen würde, wird das dann bestimmt wieder recht witzig. Wenn das Wetter mitspielen würde, könnten wir schön im Garten feiern.

Mittwoch – noch 2 mal früh aufstehen und dann ist endlich Wochenende. Wenn die Woche auch mal so schnell rum wäre, wie die Wochenenden immer vergehen….ja, das wäre klasse.

Ich suhle mich mich noch etwas im Selbstmitleid, muss dabei aber aufpassen, dass ich nicht einschlafe.

2

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Mittwoch und hoffe, dass es Euch gut geht.

 

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.