Heute kam schon meine Juni Box und da ist mir ganz heiß eingefallen, dass ich die Mai Box noch gar nicht vorgestellt habe. Regulär wollte ich ja immer Videos machen aber da kam ich wirklich nicht zu. Es war alles etwas stressig. Doch bevor ich die Box ganz vergesse, möchte ich Euch heute noch die Mai-Box vorstellen. Wieder gab es Produkte, die mir total zugesagt haben aber es gab auch welche, die ich verschenkt habe. Wir teilen in der Familie unsere Boxen auf. Jeder bekommt die Produkte, die zu einem passen. Ich finde das so ganz toll und jede hat was davon. Falls Ihr Euch auch die brandnooz Box im Abo bestellen wollt, gebe ich Euch aber noch einen Einblick in die Box. 

FullSizeRender (5) FullSizeRender (6)

FullSizeRender (7)  FullSizeRender (8)

IMG_5905 IMG_5903

IMG_5904 IMG_5901

IMG_5908

IMG_5919

 

Die Produkte möchte ich Euch natürlich auch noch einzeln vorstellen. Wo fange ich an – Ich nehme einfach das erste Bild.

1 x Dr. Oetker Cookies & Crumbs : Der süße Nachtisch mit einem cremig-knusprigen Geschmack mit vielen knackigen Keks- und Schokoladenstückchen, mit einer einfachen und schnellen Zubereitung in nur zwei Minuten.

1 x Loacker Quadratini Cacao & Milk: Vier Lagen Milchcreme zwischen knusprigen Waffelblättern sorgen bei LoackerQuadratiniCacao& Milk häppchenweise für Genuss. Der Waffelteig wird vor dem Backen mit Kakao verfeinert und bleibt so schön knusprig. Die Packung war übrigens sehr schnell leer 😉

1 x Oettinger Malz und 1 x Oettinger Weißbier – Das Malz habe ich bis heute noch nicht probiert aber das Weißbier schmeckt sehr gut und erfrischt.

1 x Rotkäppchen Fruchtsecco „Birne“ – Haben wir bisher auch noch nicht probiert. Zeitmangel lässt grüßen 🙁

1 x Slendier Bio Konjak “Angel Hair” – Habe ich verschenkt.

1 x Flora Pflanzenmargarine – Habe ich ebenfalls verschenkt

1 x Leinöl von Schneekoppe – Ist ein sehr gutes Öl, welches ich auch ständig verwende. Auch, wenn es mich wieder geärgert hat, dass Fette und Öle in der Box waren.

1 x Smarties Family Fun – War fast sofort leer. Die kleinen Pralinchen haben uns allen super geschmeckt.

1 x SAVA Fertiggericht – Habe ich verschenkt. Hier die Beschreibung dazu: Dank traditioneller Rezepturen fangen die leckeren Fertiggerichte von SAVA den vollen Geschmack des Balkans ein. Sie werden aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.

1 x Look O Look Sushi Box – Habe ich auch verschenkt. Sieht toll aus und schmeckt. Kenne ich schon 😉 Ist eine nette Geschenkidee.

Die Box war soweit wieder toll. Nur das mit den Fetten nervt mich etwas. Aber okay…ich bzw. wir alle haben mittlerweile einen guten Vorrat an Ölen und Fetten (die aber zu kurz haltbar sind – Just my 2 Cents)

Das war die Mai-Box. Die Juni-Box kommt die Tage, da diese heute bei mir angekommen ist. Geöffnet habe ich sie schon und…nein, mehr wird nicht verraten.

 

Eure Frozen

 

brandnooz Box Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.