Heute hat mich die Juli Box von Brandnooz erreicht. Diesmal muss ich wirklich sagen, dass es eine richtig gut gelungene Box geworden ist. Alle Produkte können wir verwenden. Ich habe natürlich wieder geteilt, wir alle zusammen Spaß an der Box haben. Und sogar das Mindesthaltbarkeitsdatum passt 😉 Ja, das habe ich bei der letzten Box arg bemängelt denn man schafft es einfach nicht, alles so schnell zu verzehren. Vor allem, wenn es gerade nicht passt. Ich achte leider immer sehr darauf, da ich extrem empfindlich bin. Deswegen ist es mir bei der letzten Box auch so extrem aufgefallen. Ist ja auch kein Drama, wenn es mal passiert. es sollte eben nicht zu einem Dauerzustand werden meiner Meinung nach. Und die aktuelle Box ist wie gesagt wirklich Klasse. Abonnieren könnt Ihr sie natürlich auch und zwar hier -> Box abonnieren 😉 

Die Juli Box im Schnelldurchlauf:

Und jetzt nochmal gaaanz langsam:

IMG_7296

1 x Sinalco Orange in der Dose

1 x Valensina 100% direkt gepresst “Orange-Mango-Passionsfrucht”

1 x Köstritzer Kellerbier

1 x Jules Mumm Plus

FullSizeRender

1 x Schwartau Clever Snack

1 x Haribo Milchbären

1 x Lorenz Saltletts Knusperkugeln Honig & Senf

FullSizeRender (3)

1 x Saupiquet Gegrillte Markrelen-Filets

1 x Heisse Tasse Tomaten Suppe

1 x Academia Barilla Spaghetti

FullSizeRender (4)

1 x Brandt 7 Kräuter Knusper Mich Zwieback

1 x Griesson Soft Cake Heimische Früchte

FullSizeRender (5)

 

Und natürlich noch das NOOZ Magazin, was ich auch sehr gerne lese.

Wie gesagt – diese Box hat uns sehr gut gefallen. Diesen Monat hat alles sehr gut gepasst. ich bin gespannt, wie nächste Woche die Genussbox sein wird und hoffe einfach mal, dass diese besser wird, als die letzte es war. Verteilt habe ich auch schon einige Produkte, gefreut haben sich somit alle heute über die Box. ich denke, dass nachher jemand sofort die Milchbären killen wird. Diese waren auch schon in der Degustabox und wurden mir Erfolg vertilgt.

Wie hat Euch die aktuelle Box gefallen? Habt Ihr ein Abo oder würdet Ihr eins abschließen?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.