Heute ist schon wieder Freitag. Der vorletzte Freitag in den Ferien. Ja, noch eine Woche und die Sommerferien sind auch schon vorbei. So schnell vergeht die Zeit. Diese Woche war sehr unspektakulär. Für mich zumindest. Viel erlebt habe ich nicht, passiert ist auch nicht wirklich was. Geärgert habe ich mich über mich selbst. Meine Oma hatte gestern Geburtstag und ich wäre so gerne zu ihr gefahren. Doch leider schaffe ich das in meiner momentanen psychischen Verfassung nicht. Dafür habe ich angerufen und meine beste Oma ever hatte natürlich Verständnis für meine Situation. Sie weiß ja Bescheid, was mit mir los ist. Ich freue mich aber auf das Wochenende. Viel geplant haben wir nicht aber irgendwie ist momentan jedes Wochenende ein kleines Highlight. Auch, wenn wir nicht viel unternehmen. Mein Workout müsste ich durchziehen. Doch da mich momentan Kopfschmerzen und Schwindel plagen, ist das auch gerade keine so gute Idee. Also habe ich beschlossen, viel zu trinken und mich gleich mal bisschen aufs Ohr zu legen. 

Aber bevor ich das mache, komme ich erst einmal zum Freitagsfüller:

1. Bei diesem Wetter sind Schwindel und Kopfschmerzen schon fast normal.

2. Wenn ich daran denke, dass in 4 Monaten schon Weihnachten ist – ja, das verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass es nächste Woche nochmal richtig heiß werden soll – ich bin gespannt, ob da was dran ist.

4.  Luvos Heilerde 2 hilft mir gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Finger und Füße trotz Hitze ist manchmal nicht schön…kommt aber davon, weil ich gerade am Laptop sitze.

6.  Tja – und so schell sind die Sommerferien schon wieder vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Mann, morgen habe ich raus gehen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und die Ruhe genießen!

Das war dann mein Freitagsfüller für diese Woche. Ich werde jetzt schon mal anfangen, das Wochenende zu genießen. Mein Mann kommt hoffentlich auch in 3 Stunden und dann ist für mich erst einmal wieder alles gut.

Ich hoffe, dass das Wochenende die Sonne so oft wie möglich zu sehen ist. 😉

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.