Ich habe gestern die neueBox aus meinem brandnooz Box Abo erhalten. Ich habe die direkt ausgepackt und das auch gefilmt. Ein kurzes, knackiges Video mit dem Inhalt denn ich musste weg. Der Inhalt selbst ist okay. Nicht der Burner aber okay. Wieder viele Getränke und Essig. ich kann demnächst eine kleine private Bar und einen Essigladen eröffnen aber das ist nicht so tragisch. Irgendwie kann man das ja immer gebrauchen oder verschenken oder abgeben oder was auch immer. Allerdings ist diesen Monat somit nicht mehr viel für uns übrig geblieben. Wir sind sehr wählerisch…ja, ich gebe es zu aber wenn man wirklich alles immer gebrauchen kann, käme ich mir vor, wie ein Allesesser… Und das ist noch nett ausgedrückt. Ich mag eben nicht alles. Jeder von uns hat so seine Vorlieben und genau das ist auch okay. 

Wie gesagt – es ist nur ein kurzes Video mit der Vorstellung der Produkte. Probieren wollte ich nichts, da ich einiges verschenkt habe und bei anderen Sachen hatte es mir zu viele Kalorien. Das wird von meiner Familie getestet. Den Essig werde ich mal über meinem Salat probieren oder zum Brot backen. Das Bier und Beef Jerky hat mein Bruder bekommen. meine Mama hat die Snacks bekommen. mein Mann die Schokolade und die Maoam. Übrig bleiben dann noch die Weine und die Getränke.

Wie gesagt – Meine Box war es diesmal nicht. Normal hoffe ich immer auf die Genuss Box. Diese war früher der absolute Hit. Mittlerweile graut es mir ein bisschen davor. Aber – vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht. Manchmal kommt es eben anders. als man denkt. Ich warte auch noch auf die Leibniz Box und ganz aktuell gibt es auch wieder die Cool Box Oktober 2016 – Ich überlege noch. Welche Box mich auch interessiert wäre die Noozie Box. Ich bin mir aber wie gesagt momentan noch nicht so sicher. Mal schauen, ob ich mir noch eine der beidern Boxen dazu bestellen werde oder nur eine. Seid gespannt 😉 Davon wird es dann natürlich wieder Videos geben. Dann nehme ich mir auch wieder etwas mehr Zeit dafür.

Habt Ihr das Brandnooz Abo und wie hat Euch die August Box gefallen?

Eure Frozen

Cool Box Oktober 2016

Noozie Box Bannerwerbung

Leibniz Box Bannerwerbung

brandnooz Box Abo

Genuss Box Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.