Ja, ich weiß…momentan bin ich ein bisschen ruhig. Das liegt daran, dass wirklich eine stressige Zeit hinter uns liegt und ich erst mal wieder Kraft tanken muss. Ich bin nur noch müde und komme mir vor, wie ein Zombie. Dann möchte ich abnehmen und setze mich wohl zu sehr unter Druck. Dann ärgere ich mich und dann ist dies und dann das und dann… Ach – ich möchte einfach nur mal ein einfaches, glückliches Leben führen. Ohne Stress, Sorgen und was auch immer. Natürlich wünsche ich das auch Euch allen. Denn leider kommt es meist anders, als man es eben gerne hätte. Also macht man dann eben das Beste daraus. Aber selbst das fällt mir manchmal sehr schwer. Jetzt heißt es einfach mal wieder aufstehen, Krone richten und weiter geht´s. Dieses Wochenende werde ich erst für meine Tochter etwas vorbeireiten, damit sie für eine Arbeit lernen kann. Aber dann nehme ich mir ganz viel Zeit. Zeit und Ruhe… Das brauche ich mal. 

Nun kommen wir aber mal zum Freitagsfüller:

1.  Wenn ich könnte, würde ich gerne einiges in/auf der Welt verändern!

2.   Vegetarische, saure Bänder von Aldi ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn mein Kopf nicht so eine Macht über mich hätte.

4.  Sich an positive und schöne Momente erinnern, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke sind manchmal richtig doch ab und an lohnt sich auch ein zweiter Blick.

6.   Wenn ich an bestimmte Menschen denke,  wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, Filme und Ruhe, morgen habe ich Kuchen backen und was zum lernen vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Momentan bearbeite ich noch 2 Videos. Einmal ein Weekly-Vlog in dem es um meine Ernährung geht und dann ein Video, was mir sehr am Herzen liegt, weil ich auf YT mitbekommen habe, wie andere vergrault werden und das auf eine Art und Weise, wo man echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Dann habe ich auch noch gemerkt, wie falsch manche Menschen sind. Da bekomme ich Plaque. Aber so sind eben Menschen… Ach, was rege ich mich darüber auf? Bringt doch eh nichts. Ich freue mich über alles Positive und mit negativen Dingen muss leider jeder leben. Das beste daraus machen ist wirklich angesagt. Wird schon werden 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch nicht ärgern!

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.