Das ist doch der Hammer, oder? Da schaut man sich einmal um und schon ist wieder Freitag. Die Woche verging nun viel zu schnell. Aber okay – man kann es nicht ändern. Aber auf das Wochenende freue ich mich wieder sehr. Vor allem haben wir noch einen Tag länger “Wochenende”. Montag ist Feiertag und ja, ich bin sehr froh drum. Einen Tag länger mit meinen Lieben. Ich liebe es. Da mein Mann gestern schon einkaufen war (er fährt nach der Arbeit direkt denn alles andere wäre zu umständlich), haben wir heute diesen Stress schon gespart. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich heute oder morgen einen Kuchen backen werde und das dann auch filme. YouTube ist ja ein kleines, neues Hobby von mir geworden. Auch, wenn es da viele Leute gibt, die ein wenig seltsam sind. Aber dafür gibt es auch richtig tolle Leute da. Ich habe meinen Spaß und das ist es, was zählt.Momentan stelle ich auf meinem Kanal Boxen vor (Unboxing Brandnooz, Degusta Box, Glossybox etc) und erzähle ab und an bisschen was. 

Weekly-Vlogs möchte ich auch momentan drehen. Doch in Woche 2 habe ich viel zu viel vergessen zu filmen. Tja, so ist das manchmal. Dafür geht es dann mit der 3. Woche weiter. Habe heute sogar wieder damit angefangen.

Ich komme jetzt aber mal zum Freitagsfüller.

1.  Gestern abend bin ich ehrlich gesagt sehr schnell eingeschlafen.

2.  Wir wollen Äpfel ernten gehen aber ob das Wetter passt – Das werden wir dann am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer, Regen oder Schnee?

4.  Die Herbstdeko ist bei mir noch nicht vorhanden aber ich bin noch optimistisch, dass ich es auf die Kette bekomme.

5.  Meinen Pappenheimern Frühstück machen, ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich nicht wirklich was Besonderes.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Serie schauen, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wie immer die Ruhe genießen!

Das war auch schon mein Freitagsfüller. ich hoffe wirklich, dass das Wetter mitspielt. Ich möchte Äpfel ernten. Dann mache ich wieder Apfelkompott und Apfelkuchen. Die Rezepte sind sogar Abnehmtauglich.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

 

Eure Frozen

2 comments on “Freitag, Freitagsfüller und das Wochenende”

  1. Schon lange hab ich mich nicht mehr durch die anderen Freitags-Füllerer geklickt, heute ist es mal wieder Zeit für eine Runde durch neue Blogs. 🙂

    Ich find ja meist Regen schlimmer, weil ich Schnee meist sehr gerne mag. 🙂

    Viel Spaß bei allen Apfelaktivitäten und herzliche Grüße aus Würzburg,
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.