Ich möchte Euch heute mal Schmuck der besonderen Art vorstellen. Und zwar den Schmuck von Nomination Italy. Ich bin ja schon eine Schmuckliebhaberin und Silberschmuck ist bei mir absolut Up to Date. Die MyCherie Kollektion ist eine besonders schöne und filigrane Schmuckkollektion. Sie passt zu jedem Typ Frau. Zum sportlichen Typ, zum legeren Typ aber auch zum schicken und etwas anspruchsvolleren Typ Frau. Ich bin eigentlich eher ein Mix aus Sportlich und Leger. Ich lege mich selbst nicht gerne fest. Aber das kennt Ihr ja bereits von mir. Der Schmuck von Nomination Italy ist für mich ein wirklich besonderer Schmuck. Mal abgesehen von der MyCherie Kollektion ist es so, dass ich mir sogar Schmuck selbst zusammenstellen kann. Es gibt auch Armbänder, die meine Geschichte erzählen, indem ich diese selbst gestalten kann. Genau mein Ding. Nun möchte ich Euch aber die Kollektion MyCherie vorstellen. 

Ich bin nun im Besitzt eines wunderschönen Ringes. 925 er Sterling Silber (was absolut mein Fall ist). Es gibt die Kollektion in Silber, in Silber Roségold und in Silber Gelbgold.

4-1

Der Ring ist eine wunderschöne filigrane Schleife mit Cubic Zirconia versetzt. Die Steinchen funkeln wirklich schön und wenn das Sonnenlicht darauf fällt, fühle ich mich durch die dadurch entstehenden Lichtreflexe wie eine Prinzessin.

Eine gefühlsbetonte Kollektion im Namen der My Chérie Collection by Nomination, in der durch die gekonnte Verbindung von Linien und Oberflächen einzigartige Glitzereffekte und facettenreiche Lichtreflexe entstehen, die das Ergebnis einer beständig innovativen Raffinesse darstellen.
Die essenziellen Formen dieser edlen Kreationen sind durchbrochen und durch das asymmetrische Dekor eines Knotens mit verführerischer Textur nahezu verdeckt, wodurch das zeitgenössische Design der Silberlinien dekonstruiert wird und mit Cubic Zirconia in eine Märchenwelt aufbricht.
Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe und eine ganz neue Brosche versinnbildlichen diese besondere Märchenreise und kleiden sich in den feinen Nuancen von Gelb- und Roségold.

6-1

Die Schleifen bzw. Knoten sehen auch an der Kette richtig toll aus. Ebenfalls mit Cubic Zirconia versetzt, funkelt diese mit dem Ring um die Wette.

6-2

Die Stäbchenelemente an der Kette sind ebenfalls mit Cubic Zirconia versetzt.

4-2

2-2

Am Verschluss der Kette kann man wunderschön das Label von Nomination Italy erkennen.

2-1

Die Kette ist Zweireihig und schön lang. Da ich auf dem Bild gerade ein zweilagiges Shirt trage, kommt sie leider nur zum Teil so zur Geltung, wie sie es eigentlich sollte. Die Kette passt perfekt zum Beispiel zu einem schwarzen Rollkragenpullover. Das gibt dem Outfit dann noch ein extra Funkeln.

4

Hier könnt Ihr sehen, dass die erste Reihe der Kette zum Vorschein kommt. Weiter runter kann ich das erste Shirt nicht ziehen, da es wie gesagt ein zweireihiges Shirt ist 😉 Aber so könnt Ihr schon einmal sehen, wie lang die Kette ist, wie schön die Knoten und die Stäbchen sitzen und wie die Lichtreflexe die Cubic Zircconia richtig zur Geltung kommen lassen.

Zu der Kollektion gehören noch Ohrringe und Armbänder. Ein Beispiel für den Ring und für die Kette konntet Ihr ja jetzt sehen.

Die MyCherie Kollektion hat mich wirklich beeindruckt. Von der Verarbeitung angefangen bis hin zu den wahnsinnig schönen Lichtreflexen. Die Qualität ist wirklich hochwertig und das für den tollen Preis. Ich bin so begeistert von dem Schmuck, dass ich diesen selbst auch gerne verschenken würde. Zu Weihnachten vielleicht?

Ja, das ist wirklich ein Schmuck und auch eine wahnsinnig tolle Kollektion, die ich gerne an Euch weiterempfehlen möchte. Was auch schön ist – sollte mit dem Schmuck etwas sein, habt Ihr eine Garantie von 2 Jahren. Das gibt es auch nicht oft, oder? Wenn Ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid, könnt Ihr auch einen Kurztest machen um raus zu finden, welcher Schmuck zu dieser Person passen würde.

Ich weiß nicht, ob ich je so viel zu erzählen hatte, was Schmuck betrifft. Aber hier muss ich meiner Begeisterung einfach mal freien Lauf lassen. Ich weiß, dass ich noch weitere Stücke aus der Kollektion haben möchte. Ich weiß aber auch, dass ich schon das ein oder andere Geschenk im Shop von Nomination Italy gefunden habe.

Wie gefällt Euch der Schmuck? Welche Farbe wäre Euer Favorit?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.