Ja, mich gibt es noch. Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Wir haben schon November und ich dachte mir, ich schreibe mal wieder bisschen was und halte Euch mal auf dem neusten Stand. Ich bin momentan etwas verschollen. Warum? Nun – ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr selbst so unter Druck zu setzen. Dafür nehme ich mir aber auch mal Zeit für mich selbst. Ich lese viel (demnächst kommen wieder einige Rezensionen), habe angefangen zu Basteln (Filofax, Tagebuch, Happy Planner) und mache noch weiter YouTube Videos. Auf YouTube gab es zwar zwischendurch ziemlichen Beef, doch das ist mir mittlerweile absolut egal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass auf YouTube sehr viele unglückliche Menschen unterwegs sind. Aber – ich stehe da drüber. Zahnarzt steht bei mir auf dem Plan, dann haben wir ja bald schon den ersten Advent und es muss einiges besorgt werden, Geschenke habe ich schon viele geplant und ehrlich gesagt auch schon manche besorgt… 

Ich zeige Euch nach Weihnachten etwas, was für mich etwas ganz Besonderes ist. Das wird das Weihnachtsgeschenk meiner Mama. Natürlich kann ich das erst nach Weihnachten zeigen, denn sonst wäre es ja gar keine Überraschung mehr.

Weihnachten ist auch hier ein Thema. ich werde, wenn ich es schaffe, diese Woche ein kleines Gewinnspiel starten. Ich etwas bekommen, was ich hier verlosen darf. Und wenn ich ehrlich sein soll – ich freue mich schon auf die Verlosung. 🙂

Halloween ist ja auch schon einige Tage vorbei. Doch ich möchte Euch mal unsere Kürbisse zeigen.

6

8

Halloween war ganz nett. Geklingelt hat bei uns allerdings niemand. Wir haben per Zufall zwei Mädchen gesehen, denen wir dann natürlich auch die Chance gegeben haben, einmal kräftig in die Süßigkeitenschüssel zu fassen. Danach wollte keiner mehr was. Aber frech fand ich, dass in den untersten Kürbis ein Böller rein geworfen wurde. Wenn ich den Täter erwischt hätte, hätte es von mir einen “trick” satt “Tread” gegeben.

Ich stricke… Ja, ich stricke und zwar mit einem Strick-Ding. Das ist so ein ovales Teil, mit dem man einfach stricken kann. Sowas in der Art, wie eine Strickliesel. Finde ich ganz witzig und beruhigt schön. Basteln ist auch eine Leidenschaft von mir geworden. Tagebuch verschönern, Happy Planner beschriften und verzieren, Tauschpäckchen packen… Ja, das macht Spaß. Ich habe mir passend dazu einen Canon Selphy Drucker gekauft. So kann ich meine Fotos vom Handy direkt und einfach ausdrucken und muss nicht extra zum dm oder Rossmann fahren.

2

Ich gebe Euch mal einen kleinen Einblick in mein Tagebuch…

10

Wie Ihr sehen könnt, bin ich total beschäftigt. Aber – ich habe Euch natürlich nicht vergessen. Ach – und ich lerne. Mein Studium läuft sehr gut. Mein Notendurchschnitt liegt zwischen 1 und 2 und ich bin sehr zufrieden. Hoffe, dass es so bleibt.

Wie Ihr sehen könnt, ist es bei mir momentan etwas seltsam. Mal habe ich viel zu tun, mal zu wenig. Dann bin ich übermotiviert und dann ist meine Motivation im Bällebad verschwunden. Aber ich bin da und laufe nicht weg. Auch, wenn es mal extrem ruhig um mich rum sein sollte. 😉 Ihr kennt mich ja mittlerweile und ich hoffe, dass Ihr trotzdem bei mir bleiben werdet 🙂

So…nun muss ich mal wieder los. Melde mich auf jeden Fall diese Woche noch mit einigen Rezensionen. Die Brandnoozboxen habe ich auf YouTube vorgestellt. Vielleicht schreibe ich die Tage aber auch noch was dazu.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag. Habt einen super tollen Start in die neue Woche.

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.