Werbung ist wichtig. Auch, wenn wir mittlerweile überall Werbung sehen. Aber nur durch Werbung, bleiben uns Produkte, Firmen oder Dienstleistungen im Kopf. Natürlich ist es so, dass die Fernsehwerbung während einem guten Film doch sehr nervig sein kann. Aber es gibt ja auch viele andere Möglichkeiten, seinen Shop, die Dienstleistung oder aber die Produkte zu bewerben. Ich werbe gerne mit Werbegeschenken. Da gibt es auch einige Möglichkeiten. Taschen beducken, Kugelschreiber mit der Homepage drauf oder einfach schicke Visitenkarten mit einem ansprechendem Slogan. Genau dafür gibt es Shops, die uns diese Artikel genau so erstellen, wie wir es haben wollen. ich wurde bei maxilia fündig. Ich investiere gerne etwas Geld in hochwertige Werbeartikel. Da mein Mann in einer Firma arbeitet, in der fast ausschließlich Männer arbeiten, ist da natürlich passend, wenn ich Werbematerial bestelle, welche Männer auch öfter mal benutzen. 

Für Männer würde ich Flaschenöffner bedrucken lassen. Männer haben diese öfter in der Hand, als Frauen. Für Frauen würde ich dann eher einen Kugelschreiber aussuchen oder vielleicht Taschen. Feuerzeuge würden auch noch in meine nähere Auswahl fallen.

Vielleicht würde ich auch einfach einen Wimpel aufdrucken lassen. Dazu den Link zu meiner Homepage oder vielleicht direkt zu einem Produkt bzw. zu einer Dienstleistung. Das fällt dann natürlich schön auf.

pennant-1689012_1280

Jeder muss sich natürlich überlegen, wie er selbst werben möchte. Auffallend, außergewöhnlich, ansprechend oder eher etwas unauffällig? Ich finde, dass eine Werbung allerdings ins Auge fallen sollte. Penetrant sollte sie nicht wirken. Denn das schreckt schneller ab, als man es möchte. Ein netter Spruch (Slogan) und dazu dann der Link zur Seite wäre schon ein toller Anfang. Oder eben das Logo/Label als Bild drucken lassen mit dem Namen des Shops? Ja, das wäre auch eine sehr gute Idee. Vor allem gibt es ja eine Menge an Produkten, die man bedrucken lassen und verschenken kann. Selbst Weihnachtsgeschenke oder Präsente für Geschäftspartner bzw. Kunden kann man bedrucken lassen. Das ist eine sehr gute Investition für das Geschäft.

Ich persönlich finde, dass Werbeartikel besser sind, als wirklich diese nervige Fernsehwerbung. Natürlich ist es so, dass man mit der Fernseh- oder Radiowerbung viele Leute erreichen kann. Aber es gibt mittlerweile Menschen, die kaum noch Tv schauen wegen der Werbung oder genervt den Tv abschalten, wenn schon wieder Werbung kommt. Über Geschenke freut sich aber jeder und da darf dann auch gerne etwas Werbung drauf stehen. Und diese bleibt natürlich im Kopf 🙂

Über welche Art der Werbegeschenke freut Ihr Euch?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.