Ich möchte Euch beschenken. In Kooperation mit Nomination Italy möchte ich ein schönes Schmuckset an Euch verlosen. Und zwar geht es um ein wunderschönes Armband und um ein Paar Ohrringe. Die Ohrringe sollten normal für mich sein. Doch da das Set so schön zusammen passt, verlose ich beides zusammen an einen glücklichen Gewinner oder an eine glückliche Gewinnerin. Ich habe schon Schmuck von Nomination Italy vorgestellt und bin total begeistert von der Qualität und vom Aussehen des Schmucks. ich liebe ja Silberschmuck und ich möchte nicht, dass dieser unbedingt extrem auffällt. Bei Nomination Italy gibt es wirklich Schmuck, für jeden Typ. Filigraner Schmuck, etwas auffälliger Schmuck – verschiedene Designs, verschiedene Farben. Nomination Italy gibt sogar eine Garantie von 2 Jahren. Das hat man so kaum irgendwo. Weil ich eben so begeistert bin, möchte ich meine Begeisterung mit Euch teilen. Darum starte ich jetzt und heute ein kleines aber feines Gewinnspiel.

Gewinnen könnt Ihr wie gesagt ein tolles Schmuckset von Nomination Italy. Ein wunderschönes Armband und ein Paar Ohrringe aus der Bella Kollektion.

2

4

8

6

Ich habe den Schmuck natürlich nur ausgepackt, um ihn Euch zeigen zu können. Er ist selbstverständlich ungetragen. Der Ring, den Ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt, ist auch von Nomination Italy. Dieser ist aus der MyChérie Kollektion die ich Euch auch schon vorgestellt habe.

Teilnahmebedinungen: 

Ihr seid Leser meines Blogs (per Email könnt Ihr ihn rechts in der Sidebar kostenlos abonnieren) und kommentiert hier, warum ausgerechnet Ihr gewinnen wollt. Vergesst bitte nicht, Eure Emailadresse zu hinterlassen, damit ich Euch anschreiben kann, wenn Ihr gewonnen habt. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt eine, von Eure Eltern unterschriebene Einverständniserklärung.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Nikolausabend den 05.12.2016 – Am Nikolaustag werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und anschreiben, da ich natürlich auch die Adresse benötige.

Das war es auch schon. Ich hoffe, dass Euch der Schmuck genauso gefallen wird, wie er mir gefällt. 🙂

Ich drücke Euch allen natürlich ganz feste die Daumen. Natürlich würde ich den Schmuck auch gerne selbst behalten aber – Ihr habt ihn Euch verdient.

Mit diesem Gewinnspiel wünsche ich Euch heute einen wunderschönen Start in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und habt eine tolle Woche. Und denkst daran – Am Sonntag ist sogar schon der erste Advent. Habt Ihr schon Eure Weihnachtsgeschenke zusammen?

 

Eure Frozen

109 comments on “Nomination Italy – Vorweihnachtliches Gewinnspiel”

  1. Hm…warum?
    Ich bin wie eine Elster…wenn es glänzt und blinkt, bringe ich es gerne in mein “Nest”. (–> Haus *hihi)

    Außerdem sieht das Set wirklich schön aus!

    Lieben Gruß,
    Lea

  2. Seit 3 Jahren, mache ich fremden Menschen die Weihnachten alleine sind oder Finanziell nicht so gut gestellt sind eine kleine Freude. Bisher habe ich gemischte Pakete entweder mit Lebensmitteln oder Beautyartikeln zusammen gestellt, warum diesmal nicht ein schönes Schmuckset. Ich möchte aus diesem Grund das Set gewinnen um es weiter zu Schenken. Gruß

    • Du bist erfolgreich im Lostopf. Danke, für den tollen Kommentar und Hut ab, für Deine Leistungen. Schick mir bitte mal über das Kontaktformular Deine Adresse. Würde für die Aktion evtl. zwischendurch mal was sammeln und Dir dann schicken. LG, Yvonne

  3. Ich habe mir die letzten Jahre gar keinen Schmuck mehr gekauft, seit ich Mama bin gehe ich nur noch für meinen Sohn einkaufen 😉
    Daher würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Daniela

  4. weil ich bisher nur günstigen modeschmuck besitze und ich auch gerne etwas hübsches in silber hätte,gerade jetzt kurz vor weihnachten,die ganzen feslichen und besonderen anlässe,da würde ich mich gerne schick machen und dieses tolle schmuckset würde mein outfit total aufwerten

  5. Hallo,

    ich habe den Newsletter gern abonniert.
    Gewinnen würde ich sehr gern, um meiner süßen Freundin ein tolles Geschenk machen zu können.

    Liebe Grüße

  6. Hallo,

    nein, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk. Ich war wochenlang so stark erkältet, daß nichts vor- und rückwärts ging. In dieser Woche werde ich mich jetzt erstmal um den Adventskalender kümmern für meine Tochter, da fehlt mir noch ein Teil des Inhalts. Ich habe auch noch keinen Adventskranz, da müssen die Geschenken noch warten.

    Über das schöne Set würde ich mich sehr freuen. Wir Erwachsenen schenken uns schon länger nichts mehr untereinander, da wäre das eine prima Überraschung.

    LG, Melanie

  7. Das Schmuckset ist einfach zauberhaft. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, aber ich gönne es auch sehr der Janine für ihre gute Sache zu Weihnachten. Lassen wir einfach FORTUNA entscheiden.

  8. Weil das Set traumhaft und zauberhaft schön ist und ich mich riesig freuen würde, falls ich gewinnen würde!! Mein Herz hüpf vor Aufregung jetzt schon ganz wild

  9. Ich würde diesen zauberhaften Schmuck so gern gewinnen und wäre stolz ihn tragen zu können.
    Er sieht so schön aus.
    In den Teilnahmebedingungen steht “endet am Nikolausabend den 05.06.2016” – das Datum ist sicher verkehrt?
    Ich wünsche allen hier schon jetzt einen schönen ersten Advent, auch wenns noch ein paar Tage hin ist…

  10. Ich liebe Schmuck wie jede Frau das tut und ich habe mir schon lange kein Schmuck mehr gegönnt, dieses hier würde ich jedoch gerne meiner mutter schenken, die mir in letzer Zeit bei den Verlusten und Schicksalschlägen in diesem Jahr hatten tapfer zur Seite stand

  11. Meine Freundin ist einfach eine absolute Schmuckfanatikerin und ich denke schon ich habe eine Maus im Portmonaie, so schnell ist das Geld für Armbänder, Halsketten und Anhänger etc. weg. So ein Gewinn ürde meiner Freundin (und dann auch meiner Geldbörse 🙂 ) echt helfen.

  12. Nomination ist eine Marke aus Italien, die Frauen dort lieben diesen Schmuck und man findet viele
    Läden dort von Nomination. Ich liebe Italien sehr, war schon öfters im Urlaub dort und das tolle Set würde mir helfen, mein Traum Urlaubsland nicht zu sehr zu vermissen, ein bißchen Italien hätte ich dann immer bei mir! Liebe Grüße!Andrea

  13. Hallo,

    der Schmuck ist wirklich wunderschön.
    Ein hübsches Armband fehlt mir auf jeden Fall noch. Däumchen sind gedrückt.

    Fröhliche Vorweihnachtszeit
    Daniela

  14. Auch ich liebe zarten Silberschmuck. Deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Danke für die vorweihnachtliche Aktion!
    Ich folge dir auch auf Fb,
    liebe Grüße
    Micha Kessil

  15. I follow you! Check!

    Es macht BLING BLING und GLITZERT, dann ist das DEIN SCHATZ.
    Vielleicht wird DEIN SCHATZ ja bald MEIN SCHATZ?
    Was ich höre ich da…Beutling, Auenland? Na fast richtig…Martina….Wit…. 😀

  16. Ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank.

    Ich würde den Schmuck gerne gewinnen, da er sehr dezent ist und perfekt zu einem Abendkleid passt, was ich mir vor kurzem gekauft habe.

    Liebe Grüße,
    Alicia

  17. Ich würde gerne gewinnen, da ich sehr wenig Schmuck habe & trage und vor kurzem entscheiden habe, dies zu ändern. Irgendwie fand ich Ohrringe, Ketten, Armbänder und co. immer überflüssig, aber wenn ich mir dieses hier so anschaue.. es sieht einfach wunderschön aus und ich würde es gerne gewinnen. Vor allem, weil ich den ganzen Dezember arbeiten muss (also bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr so gut wie aus) und mir der Gewinn vermutlich etwas Motivation und Ausdauer verschaffen würde. 🙂

    Liebe Grüße!

  18. Ich würde diese tolle Schmuck-Set gerne gewinnen und es an Heiligabend tragen. Feier dieses Weihnachten mit der Familie meines Freundes und da möchte ich auch schick und festlich aussehen

  19. Würde diesen tollen Schmuck gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken, sie ist gerade sehr gestresst wegen ihren Bachelor-Arbeit, da würde diese Aufheiterung ihr bestimmt gut tun

  20. Das ist ein schöner Schmck, den ich meiner Tochter (fast 14) schenken würde. Sie wünscht sich schon lange ein Set und mag Silber total gerne.

  21. Hallo,

    der Schmuck strahlt ja förmlich da kann man nur auf eine extra Portion Glück hoffen.

    Allen einen wunderschöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Jessica

  22. Hallo Frozen. Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mir selbst schon lange nichts mehr gegönnt habe. Das wäre dann nur für mich. Ich folge dir über Bloglovin und über den Newsletter.

    Liebe Grüße, Claudi

  23. Ich finde den Schmuck total schön. Er funkelt total und sieht auch schön elegant aus. Darum würde er super zu meinem neuen Weihnachtsoutfit passen 🙂
    Ich würde mich total freuen ihn zu gewinnen.

  24. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel 🙂 Ich würde sie gerne meinem liebsten Menschen schenken wollen: meine Ma. Ihr eine Freude zu bereiten, schenkt mir die größte Freude.

  25. Ein so wunderschönes Schmuck Set hätte doch jede Frau gerne 😉
    Und als Studentin ist man leider permanent knapp bei Kasse. Daher würde ich mich riesig freuen zu gewinnen 🙂

  26. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es meiner Schwester unter den Weihnachtsbaum legen könnte. Sie hat eine besondere Überraschung verdient und was eignet sich da besser als Schmuck.

    Danke für diese wundervolle Chance.

  27. Hallo, seit langem wünsche ich mir auch mal etwas für mich, und nach der Gesundheit würde Schmuck oder eine Reise kommen, aber für mich ist das alles zu weit weg, also ein Traum.Nach einigen Elenden Jahren hoffe ich das ich auch mal etwas Glück habe. Mir gefällt nicht nur der Schmuck auch den Blog finde ich Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.