Ich war die letzten Tage sehr ruhig. Das lag daran, weil ich wirklich viel um die Ohren hatte und auch daran, dass ich krank geworden bin. So ganz bin ich auch noch nicht auf dem Damm aber es geht mir etwas besser. Ich möchte Euch aber nicht noch länger warten lassen und möchte Euch heute den Gewinner bzw. die Gewinnerin des Gewinnspiels preisgeben. Viele haben leider nicht auf die Teilnahmebedingungen geschaut oder diese ernst genommen. Leider fallen diese Personen weg. Alle anderen haben es in den Lostopf geschafft und ich habe mit Classtools ausgelost. Ja, ja – wieder viel Bla Bla und Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf den oder die Gewinner/in. Darum ist es jetzt soweit…

Herzlichen Glückwunsch Claudia aka Claudi. Ich habe Dich eben schon angeschrieben, damit Du mir Deine Anschrift mitteilen kannst und ich das schöne Päckchen zu Dir schicken kann. Ich werde es per Einschreiben verschicken, damit es auch gut behütet bei Dir ankommen wird. Ich werde es heute noch zur Post bringen und hoffe, dass es vor Weihnachten noch bei Dir sein wird. Ich hoffe, Dir gefällt der Schmuck non Nomination Italy und vielleicht magst Du mir ja Fotos zuschicken, wie Du den Schmuck trägst. Per Facebook oder per Email – Wie Du magst. ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen.

An alle anderen – Nicht traurig sein. Verfolgt fleißig einen Blog weiter denn ich habe noch viele Gewinnspiele für Euch geplant. Vielleicht kann ich das nächste Gewinnspiel sogar bald schon für Euch starten.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Lasst es Euch gut gehen und haltet immer ein Auge offen. Denn bei mir gibt es ab und an auch ganz spontan mal Überraschungspakete zu gewinnen 🙂

 

Eure Frozen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.