Trinken… Ja, das sollte ich wirklich mehr. Ich trinke zwar fast nur Wasser aber an manchen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich innerlich “vertrockne”. Daher habe ich mir angewöhnt, immer etwas mitzunehmen. Beim Einkaufen bin ich deswegen aber auch schon etwas unangenehm aufgefallen, da ich in meiner Tasche eine Flasche Wasser hatte. Und ja, das Geschäft verkauft sogar genau diese Marke Wasser, die ich dabei hatte. Damit das nicht nochmal passiert, müssen Trinkflaschen her. Ich habe nun 2 neue Trinkflaschen, die ich mir im Shop von “Eat Drink Go” ausgesucht habe. Wirklich schöne Flaschen. Die könnte ich mir auch mit einem Logo personalisieren aber das musste nicht sein. Manchmal mag ich es auch schlicht und da ich die Flaschen nutze wenn wir unterwegs sind oder beim Sport, ist diese ja auch immer in meiner Nähe. 

Da hätten wir einmal zum Beispiel die Equa Trinkflasche ACTIVE mit einem Fassungsvermögen von 0,6 Litern. Diese Flasche passt perfekt, wenn ich beim Sport bin. Sie ist schön handlich und 0,6 Liter ist für mich absolut passend. Die Flasche ist in der Mitte etwas schmaler. In der Beschreibung steht, dass es eine dynamische Trinkflasche wäre. Ja, das passt  Ich kann sie sogar in die Spülmaschine geben, was mir persönlich wichtig ist. Denn mein Mann kommt ab und an auf die Idee, meine Flaschen ebenfalls zu benutzen. Allerdings hatte er schon Säfte in meinen Flaschen und da habe ich die Reste mit der Hand trotz Flaschenreiniger nicht wirklich raus bekommen. Fairness halber muss ich sagen, dass er sie über das Wochenende in der Firma vergessen hat. Somit könnt Ihr Euch vorstellen, wie die Flasche ausgesehen hat. Nicht schön, nein!

Die “technischen” Daten zur Flasche:

  • Material Flasche: Borosilkatglas
  • Material Deckel: Edelstahl/Kunststoff (BPA frei)
  • Material Hüllen: Silikon
  • Volumen: 550 ml
  • Trinköffnung: Flaschenöffnung
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • spülmaschinengeeignet: nur die Flasche
  • Reinigung: einfach
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • BPA frei
  • für Kinder geeignet

Dann möchte ich Euch aber noch eine Trinkflasche zeigen, die ich wirklich überall mit hinnehmen kann. Kalte und auch heiße Getränke kann ich einfüllen. Kalte Getränke bleiben 24 Stunden kalt und heiße Getränke 12 Stunden heiß. Allerdings sollte man heiße Getränke trotzdem vorsichtig genießen, da es keine reguläre Thermoskanne ist.

Mein kleiner, heimlicher Favorut. Die Emsa Trinkflasche Mobility. 0,5 Liter passt in das gute Stück rein. Der Deckel ist sogleich eine neue Art Trinkverschluss. Hochklappen und genießen. Bei heißen Getränken allerdings vorsichtig und langsam, da man sich sonst leicht verbrennen kann, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. In der Beschreibung steht, dass das Qualität für anspruchsvolle Genießer wäre und ja, ich gehöre dazu.

Die “technischen” Daten dieser Flasche möchte ich Euch natürlich auch verraten:

  • Material Trinkflasche: Edelstahl
  • Material Deckel: Edelstahl/Kunststoff (BPA frei)
  • Volumen: 500 ml
  • Isoliereffekt warm/kalt: bis 12h/24h
  • auslaufsicher & schwappsicher
  • Reinigung: einfach
  • passt in alle gängigen Getränkehalter
  • einhändige Bedienung
  • BPA frei
  • Höhe: 22,5 bzw. 25,5 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 7 cm

Schon ein kleines Schätzchen, oder? Auch diese Flasche könnte ich personalisieren. Es gibt auch noch andere Farben. Ich habe mich für Brombeere entschieden. Immer und alles in schwarz wird auf Dauer lang…. ähm wollte ich gerade langweilig schreiben? Schwarz wird nie niemals langweilig. Aber Brombeere ist auch eine wunderschöne Farbe. Finde ich zumindest und ich möchte die Flasche ja mitnehmen.

Im Shop von “Eat Drink Go” findet Ihr natürlich noch mehr Flaschen. Aber nicht nur das. Thermosbecher, Thermosflaschen, Trinkbecher, Brotdosen und Lunchboxen warten dort auf potentielle neue Liebhaber. Vielleicht bist DU ja gerade auf der Suche nach einer Lunchbox und einer farbig passenden Trinkflasche? Oder der Mann benötigt vielleicht eine Thermoskanne inkl. neuer Brotdose? Dann nichts wie hin zu “Eat Drink Go”!

Alles Liebe, Eure Frozen

1 comment on “Du musst trinken Kind. Trinken!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.