Das ich ein absoluter Fan von den treaclemoon Produkten bin, wisst Ihr ja schon lange. Mein Regal im bad nur für die treaclemoon Produkte, habe ich Euch auch schon gezeigt. Und ich habe eben gequietscht, wie ein 16 jähriger Teenager. Denn es gibt wieder etwas neues von treaclemoon. “wild cherry magic” nennen sich die neuen Produkte. Handcreme, Duschcreme, Bodylotion und Peeling. Kirsche… Ja, da kann ich definitiv nicht nein sagen. Und wenn wilde Kirsche noch mit Einhörnern in Verbindung gebracht wird, bin ich nochmal ein kleines, junges Teenagermädchen, was genau diese Produkt sofort haben muss. Ich wette, dass  meine Tochter mit mir um die Wette quietschen wird, wenn ich ihr davon erzähle. Und ja, ich werde direkt beides doppelt kaufen denn sonst wird sich meien Madame alles unter den Nagel reißen….was ich aber auch sehr gut verstehen kann. 

treaclemoon schreibt:

Fruchtig, saftig, magisch – wild cherry magic ist ein wahrer Meister der kirsch-süßen Verführungskunst. Ob als soufflézart schäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch, sanft rubbelndes Peeling oder zart pflegende Handcreme – der übermütig-rote Wegträumduft entführt dich im Nullkommanix aus dem Einerlei des Alltags. Vielleicht sollten wir gar zusammen ein Traumwolken-Reisebüro eröffnen? In Sachen Kurzurlaub für Geist und Seele ist unser Newcomer nämlich ein echtes Naturtalent. Ob da besondere Einhornkräfte im Spiel sind?

wild cherry magic erscheint Mitte Januar 2017 als Duschcreme, Körperpeeling, Körpermilch und Handcreme im Handel. Alle vier einhornmagischen treaclemoon-Produkte erhältst du in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen, Rubbeln und Cremen!

Die neue Sorte gibt´s bei: Rossmann, dm Drogeriemarkt, Budni, Müller. Die Handcreme ist bei Rossmann leider nur online erhältlich. Aber das ist ja auch kein Problem, oder?

Die Preise:

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Körperpeeling: 225 ml – 2,95 Euro UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Alles eben traclemoon-like 😉

Ich liebe Kirschen und alleine bei dem Gedanken daran, hätte ich jetzt sofort gerne Frühling (ich liebe es, wenn die Kirschbäume blühen) und danach sofort Sommer, um die Kirschen wieder naschen zu können. So lange helfe ich mir eben damit aus, mit Kischen duschen gehen zu können. Vielleicht ertönt es dann bald aus dem Bad: “Ich bin eine Kirsche”…wie ich es schon mit der Duschcreme “the rasberry kiss” getan habe. 🙂

Wie gefallen Euch die neuen treaclemoon Produkte? Würdet Ihr Euch diese Sorte auch kaufen?

Eure Frozen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.