Heute ist Freitag und ich habe schon lange nicht mehr bei dem Freitagsfüller mitgemacht. Ja, ich weiß. Manchmal bin ich hier auch recht still. Aber es gibt Tage, an denen man sich etwas sammeln muss und darüber nachdenkt, was man denn schreiben möchte bzw. welche Themen man vielleicht mal ansprechen möchte. Ich habe mir extra für meinen Blog und auch für YouTube einen eigenen Filofax angelegt. In diesen schreibe ich all meine Ideen und Gedanken. Dann kann ich darüber in Ruhe nachdenken und am Ende eben das umsetzen, was ich gerne hätte. Nein, das ist keine Ausrede. Hört sich vielleicht so an. Ja, ist ja gut. Ihr habt mich erwischt. Ich war etwas schreibfaul in letzter Zeit. Selbst Videos gab es nicht mehr viele aber das liegt daran, weil ich ernsthaft 2x hintereinander krank war. Es ist jetzt zwar besser aber auch noch nicht ganz weg. Sowas hatte ich auch noch nicht. 

Kommen wir nun mal zu meinem Freitagsfüller. Wer auch mitmachen möchte, sollte bitte mal bei scrap-impulse vorbei schauen. Dort stellt Barbara jeden Freitag den Freitagsfüller zur Verfügung.

1.  Heute wird in den USA die Inauguration des 45. US-Präsidenten durchgeführt.

2.   Ich bin glücklich, weil ich eine tolle Familie habe.

3.  Im Januar ist einiges los – vor allem haben bei uns viele Geburtstag.

4.   Ich mache anderen gerne eine große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind alle Blumen – Hauptsache sie blühen.

6.   Das Alter spielt nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Zeit und Ruhe mit meinem Mann, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag einfach nur gammeln!

Habe ich mit Euch eigentlich schon über meine Vorsätze geschrieben? Vorsätze muss man sich nicht nur am Jahresende für den Jahresanfang vornehmen. Das geht auch zwischendurch. Und genau das mache ich auch. Fange ich eben heute an statt vor 20 Tagen 😉

Es ist egal, wann man damit anfängt. Die Hauptsache ist doch, dass man Ziele hat, die man erreichen möchte. Davon habe ich einige. Ja, ich werde Euch demnächst wieder mehr mit dem Thema “Abnehmen” nerven. Ein bisschen hier und ein bisschen auf meinem Blog “Weightfighter.de

Ich möchte dieses Jahr mein Studium zur Ernährungsberaterin beenden und mein nächstes Studium mindestens zur Hälfte schaffen. Ich möchte mehr Sport treiben und ich möchte langsam wirklich mal mein Wunschgewicht erreichen. Ich teste einige Programme und hoffe, dass ich mit meinem Wissen, welches ich mir durch mein Studium aneigne und mit den positiven Aspekten der Programme eben das Beste für mich rausholen kann.Jeder Mensch ist anders und ich denke, dass da ein individuelles Programm doch immer die beste Wahl ist. Man kann eben nicht alle und jeden in einen Topf werfen. Deckel drauf und seht zu, wie Ihr fertig werdet. Nein! Das geht einfach nicht… Und darum möchte ich eben schauen, wie ich es später auch für meine Klienten umsetzen kann.

Ich möchte neue Freundschaften aufbauen und pflegen und Leute aussortieren, die mir nicht gut tun. Mein Facebook-Profil habe ich mittlerweile etwas umgestellt. Nichts wird mehr öffentlich gepostet. Es reicht, wenn meine Seite zum Blog öffentlich lesbar ist. Mein privates Profil sollte auch privat bleiben.Was ich erzählen möchte, werde ich hier erzählen. Dafür ist so ein Blog ja auch schließlich da, oder?

Für dieses Jahr habe ich auch wieder Gewinnspiele geplant. Letztes Jahr hat die Post 2 Päckchen irgendwo in den weiten des Postamtes verloren. Ich werde Päckchen nur noch per Hermes verschicken. So kann ich mir sicher sein, dass es auch ankommen wird. Hoffe ich zumindest.

Ich habe viele Gedanken, die ich hier festhalten möchte. Ich muss sie mit der Zeit nur noch ordnen und dann kann es endlich richtig losgehen.

Nun freue ich mich auf das, was kommen wird und hoffe, dass Ihr mich dieses Jahr auch wieder begleiten werdet. Habt ein tolles Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Eure Frozen

1 comment on “Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.