Der erste Eindruck oder wie ich mich verliebte

Die Armbanduhr um die es geht, ist die SPEED“ aus der OW WEITZMANN-Kollektion von Otto Weitzmann mit einem hübschen Textilband in Mint. Schon bevor ich das Paket bekam, war ich sehr aufgeregt. Ich mag Uhren sehr gern und wenn diese dann noch aussehen wie dieses Modell, dann bin ich absolut hingerissen. Als schließlich die Post klingelte habe ich es kaum noch ausgehalten. Ich öffnete das Paket und mich lächelt eine wunderhübsche Verpackung an. Mit zitternden Fingern öffnete ich vorsichtig die Verpackung und nahm die Uhr heraus. Sofort fiel mir die ausgezeichnete Verarbeitung ins Auge. Man sieht keinerlei lose Fäden oder Kratzer auf dem Gehäuse der Uhr. Innerhalb der Uhr befindet sich ein ganggenaues und langlebiges Quarzuhrwerk.

Ein perfekter Begleiter für jede Tageszeit

Wie bereits am Anfang gesagt, bin ich sehr begeistert von der Verarbeitung der Uhr. Sie sieht stabil aus und das ist sie auch. Ich habe sie mittlerweile zu jeder Tageszeit getragen und auch auf Arbeit stört sie am Handgelenk nicht. Ich habe außerdem viele Komplimente für diese ausgefallene Armbanduhr bekommen und das völlig zu Recht, wie ich finde. Mit der Uhr ist man immer perfekt ausgerüstet, denn sie passt eigentlich zu jedem denkbaren Outfit.

Eine Uhr – Viele Möglichkeiten

Was ich auch noch richtig toll finde, ist die Sache, dass man mehrere verschiedene Bänder passend zur SPEED von OW Weitzmann erstehen kann. Auf der Website kann man die Uhr, die ich hier vorgestellt habe, auch in anderen Farben erstehen. Neben der Farbe wie ich sie hier vorgestellt habe, gibt es die Uhr noch in trendigen Farben wie blau, schwarz, dunkelblau und in einem sehr hübschen, auffallend buntem Camouflage-Look. Das Ziffernblatt kommt in ebenso passenden Farben daher – von modern einfarbig bis hin zu auffallend bunt im Camouflage-Look.

Wie findet Ihr die Uhr?

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.