Lange ist es her, dass ich meinen letzten Freitagsfüller ausgefüllt habe. Ich habe leider nicht mehr wirklich daran gedacht und dann wirklich vergessen. Habe ich doch mal daran gedacht, war ich meistens schon zu spät. Ich schreibe einen Freitagsfüller an einem Freitag und nicht Sonntags oder Montags, wenn er mir wieder eingefallen ist. Ja, ich weiß. Normal wäre das kein Problem aber ich habe bei solchen Dingen tatsächlich eine Macke (und in vielen anderen Dingen auch…). Heute habe ich aber mal wieder ganz passend an den Freitagsfüller gedacht. heute ist Freitag und ja, ich freue mich auch auf das Wochenende. Meine Tochter kommt heute von der Abschlussfahrt zurück und wir haben alle ein schönes, verlängertes Wochenende dank Pfingsten. Allerdings haben wir gestern auch einen leichten Schock bekommen. Wir müssen uns nun ein neues Auto suchen. Bye Bye Baby… Das hat uns schwer getroffen aber dazu schreibe ich vielleicht irgendwann mal mehr. Jetzt kommen wir erst einmal zum Freitagsfüller

1. Es ist die Aufgabe von meinem Handy, mich jeden Morgen zuverlässig zu wecken und ich drücke die “Snooze-Taste”.

2. Einfach mal unbeschwert schwimmen gehen, kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne weiß ich, was zu tun ist.

4. Leider habe ich viel zu wenig Geduld.

5. Erdbeeren mit Vanilleeis ist echt Porno.

6. Cookie Dough ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter, die von der Abschlussfahrt zurück kommt, morgen habe ich geplant, dass wir es uns gut gehen lassen und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder im Garten sitzen können und die Sonne genießen!

Nicht wirklich etwas besonderes aber so ist es eben. Mein Freitagsfüller für heute 😉 Spektakulär ist es bei mir nicht aber manchmal etwas anders als bei anderen. gerade habe ich mich echt erschrocken. Draußen gab es einen lauten Knall. Ob nun das Gewitter zu uns kommt? Ich bin gespannt. Ich liebe es, den Blitzen zuschauen zu können.

Falls das Gewitter zu uns kommen sollte, versuche ich es einmal zu filmen. Früher habe ich das ganz gerne gemacht doch da hatte ich noch keinen YouTube Kanal, um die Videos zu zeigen 😉

Falls Ihr Lust habt beim Freitagsfüller mitzumachen, besucht die liebe Barbara, kopiert Euch den Lückentext und füllt ihn einfach auf Eurer Seite bzw. Eurem Blog aus. Das war es auch schon 🙂

 

Eure Frozen

9 comments on “Freitagsfüller #424 und ich bin wieder einmal dabei”

  1. Ein sehr schöner Text, find das eine super süße Idee 🙂 Das mit deinem Auto tut mir leid, ich war dazu vor einem halben Jahr gezwungen, das ist immer total blöd.
    Ich wünsch dir trotzdem ein tolles verlängertes Wochenende mit deiner Tochter 🙂

    Liebste Grüße,
    Heidi von http://www.wilderminds.de

  2. Toller Artikel und wirklich super Idee mit dem Freitagsfüller 🙂 Also meiner Meinung nach lese ich die Artikel am Freitag am liebsten, keine Ahnung wieso 😛 Geniess dein Wochenende!

  3. Die Tage an denen man druassen im Garten sitzen und das zusammen mit der Familie genießen kann, sind mir auch die Liebsten! Ich hoffe auf viel schönes Wetter und ein herrliches Pfingstwochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Eine nette Idee, der Post! Ich freue mich auf ein hoffentlich sonniges Wochenende, wo ich vom Balkon aus arbeiten kann und für Pausen zum Eisessen oder Schwimmen fahren kann 🙂
    Alles Liebe, Theresa

  5. Na, hoffentlich gibt es nicht so viele Gewitter wie auf dem Bild, sonst wird das mit der Entspannung draußen nichts.
    Frohe Pfingsten.

  6. Das mit dem Freitagsfüller ist eine gute Idee von dir. Ich wünsche dir und deiner Tochter ein Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  7. Ich finde die Idee mit dem Freitagsfüller schon ganz cool, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit dazu, das auch umzusetzen. Ich lese aber gerne bei anderen mit 😀
    Liebe Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.