Heute ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. Da heute Freitag ist, passt das ja, oder? Gestern hatten wir hier bei uns Fronleichnam – ein Feiertag, den wir eigentlich nur mit gammeln ausgefüllt haben. Für mehr hatten wir einfach keine Lust. Gammeln und Netflix. Wir haben uns “Orange is the new black” angeschaut. Die aktuelle 5. Staffel läuft seit einigen Tagen auf Netflix und da wir uns die anderen auch schon angeschaut haben, konnten wir es kaum erwarten, dass die 5. Staffel ausgestrahlt wird. Allerdings muss ich gestehen, dass ich diese etwas langatmig und sogar etwas langweilig finde. Staffeln 1-4 waren doch etwas spannender. Wir sind jetzt bei der 9. Folge. Ja, jetzt kommt etwas Spannung mit rein. Mal schauen, wann wie die restlichen Folgen schauen. 13 Folgen sind es insgesamt. Manchmal ist das einfach erholsam, wenn man auf der Couch oder im Bett liegen und Netflix schauen kann 😉 Jetzt ist aber mal Zeit für den Freitagsfüller…

1. Mir schmeckt momentan ein Latte Macchiato sehr gut.

2. Ruelle ist momentan meine Lieblingssängerin und das kann ich sagen,  ohne groß zu überlegen.

3. Regen muss ich nicht haben aber die Natur – somit ist Regen wichtig.

4. Kein Geschwätz, einen Kaffee (oder ein Glas eiskaltes Wasser) und gute Musik – Das ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich den Freitagsfüller vergessen.

6. In einer besseren Welt würde es keine Kriege, keine Krankheiten, kein Neid, kein Gier, keine Oberflächlichkeit und viel Liebe geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TLC schauen, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen und viel Zeit im Garten verbringen und Sonntag möchte ich auch wieder raus, wenn das Wetter mitspielt!

Das war mein Freitagsfüller für heute. Ihr wollt mitmachen? Dann schaut mal bei Barbara vorbei. Kopiert Euch die Vorlage und füllt diese mit Euren Worten aus. Das war es auch schon 😉

Euch wünsche ich jetzt einen tollen Freitag. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund 🙂

 

Eure Frozen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.