Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch auf dem neusten Stand halten möchte, was Weight Watchers betrifft. Ich habe gestern eine Email bekommen (Newsletter) in dem ich wieder mehr erfahren habe. Ich kenne jetzt sogar den neuen Namen. Am Sonntag, den 26.11. stellt Weight Watchers das neue Programm vor. Es heißt, es gäbe mehr Flexibilität und eine individuelle Freiheit. Das hört sich ja wirklich so an, als würde das Flex-Programm aus UK wirklich zu uns kommen. Seid Ihr denn auch schon gespannt darauf, was uns alles erwarten wird? Ich bin es auf jeden Fall und habe sogar meinen Wiegetag auf Sonntag verlegt, damit ich nicht so lange warten muss. Meine Änderung wäre sonst erst nächste Woche Freitag. So lange wollte ich nicht warten. 

Der neue Name macht neugierig!

Ich kann Euch jetzt auf jeden Fall schon den neuen Namen verraten. Das neue Programm sollte einfacher und alltagstauglicher werden. Alles wurde in ein ganzheitliches Programm gesteckt, welches sich nun ab Sonntag “YOUR WAY” nennen wird.

Die Starterunterlagen

Die neuen Unterlagen bzw. die neuen Starterunterlagen gibt es dann ab Montag, den 27,11. in jedem Weight Watchers Treffen. ich denke, dass die Onliner am Sonntag schon einiges erfahren werden. Naja – ich hoffe es zumindest. Insgesamt gibt es vier Wochen lang jeweils eine neue Broschüre mit Informationen, neuen Rezepten und der neuen Leichtigkeit – ob zuhause oder beim Restaurantbesuch.

Änderungen für Goldies

Für die Goldies gibt es auch eine tolle Neuigkeit. Ab Sonntag, den 26.11. haben Goldies die Möglichkeit, das Online-Programm für 6 Monate zu einem Sonderpreis zu abonnieren. Mehr dazu erfahrt Ihr in einem Treffen Eurer Wahl, denn diese speziellen Pässe gibt es nur in einem Treffen zu erwerben. Preise und mehr, erfahrt Ihr dann natürlich ebenso in Eurem Treffen. Lasst Euch einfach mal von einem Coach beraten.

Was passiert mit den Onlinern?

Die Frage, was nun mit den Weight Watchers Onlinern passiert, stellen sich jetzt bestimmt einige. Ich mir natürlich auch denn ich habe keine Ahnung, wie wir zu den ganzen Informationen kommen. Zum Glück muss mein Mann am Dienstag in die Stadt. Da wird er von mir direkt mal ins Weight Watchers Center geschickt 😉 Ich hoffe, dass ich Euch am Sonntag schon bisschen mehr zu dem neuen Programm bzw. zu der Programmänderung sagen kann. Ich werde mir auf jeden Fall die Mühe machen und Euch mal das schreiben, was ich weiß. Denn ich kenne mich selbst – ich würde überall nach weiteren Informationen suchen und freue mich immer, wenn ich alle gesammelt irgendwo finden kann. 😉

Wir schaffen das!

Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen. Doch manchmal kann eine Veränderung auch sehr hilfreich sein. Vielleicht ist es gerade die Veränderung, die es uns möglich macht, noch besser abzunehmen. Vielleicht schaffen es manche nun einfacher, die mit den Smartpoints alleine einige Probleme haben (so, wie ich zum Beispiel). Ich freue mich auf den Austausch in der Community denn ich denke, dass dort ab Sonntag noch mehr geschrieben wird.

Zusammen ist man weniger alleine

Ich finde die Community klasse. Sei es die WW-Community in der App oder die Gruppen auf Facebook. Der Austausch macht Spaß und man bekommt immer wieder Tipps und Ratschläge, wie man es vielleicht doch noch besser mit der Abnahme hinbekommen könnte. Zusammen ist man wirklich weniger alleine.

So – und nun schlafen wir noch 2 Mal und wissen dann tatsächlich mehr. Ich bin wirklich wahnsinnig neugierig… Ihr auch?

 

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.