…und wir haben davon nichts gemerkt. Überall sehe ich Einhörner. Aber wisst Ihr was? Ich finde es klasse. “Wie? Ich bin verrückt? Komm Einhorn – wir gehen!” Mein Einhorn hat mir noch viele andere Dinge beigebracht und nein, ich habe beim Pillenwichteln nicht die falschen abbekommen 😉 Jetzt mal Butter bei die Fische – Einhörner sind toll. Ich fand diese extrem eleganten Fabelwesen in meiner Kindheit schon wunderschön. Das letzte Einhorn habe ich zum Beispiel gesuchtet ohne Ende und selbst heute bekomme ich Erpelpelle, wenn ich mir den Film anschaue oder nur den Soundtrack bzw. den Titelsong höre. “The Last Unicorn” von America – ein wunderschöner Song. Karneval, Fastnacht bzw. Fasching steht vor der Tür und wisst Ihr was? Ich finde Einhornkostüme sowas von toll.  Diese gibt es für Kinder, Damen und Herren. Und wisst Ihr was? Die meisten davon sind so hergestellt, dass die auch noch warm halten. Genau passend für mich!

Ich liebe Einhörner!

Einhörner sind toll. Auch wenn man weiß, dass es einfach nur Fabeltiere sind. Aber es sind fabelhafte Fabeltiere, die man einfach nur mögen kann. Ich liebe Pferde wahnsinnig sehr. Man kann sich mit Pferden tief verbunden fühlen (kann man eigentlich mit jedem Tier) und dann die Mystik hinter den Einhörnern – einfach wunderschön. Einmal bitte aus der Realität fliehen, wenn einem alles zu viel wird oder einen alles einfach nur noch nervt. Perfekt!

Ich trage sogar Einhorn-Klamotten

Für Einhörner ist man nie zu alt. Es darf auch mal ein Einhorn auf meinem Hoodie sein. Vielleicht sogar mit einem passenden Spruch für manche Leute, die mir wirklich auf die Nerven gehen 😉

Der Einhornhype war nicht mein Ding!*augenroll*

Ich mag Einhörner wie gesagt schon immer.

*ironieon* Aber dieser Hype war schrecklich. Jetzt ist es zum Glück wieder so, dass Einhörner wieder mehr von echten Liebhaber getragen werden 😉 Hört sich jetzt irgendwie seltsam an aber Ihr wisst, was ich meine 😉 Dieser Mainstream war furchtbar. Überall hat man Einhorn-Zeug gesehen. Und dann so schreckliches Zeug. *ironieoff*

Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Geld in Einhornprodukte stecke. Selbst mein Mann war vom Einhornfieber betroffen… Ohne Witz!

Ich mag allerdings gerne diese Sprüche oder Kostüme, Tassen und Zubehör oder eben die Einhörner, wie von “Das letzte Einhorn”. So ein Einhornkostüm ist dieses Jahr auch an Karneval beliebt. Vor allem ist es draußen kalt und unter dem Kostüm kann man normale Kleidung tragen und friert nicht. Mag ich! Aber wisst Ihr, was ich in der kalten Jahreszeit auch mag und was nicht mehr zum Mainstream gehört? Einhorn-Jumpsuits oder Einhorn-Pyjamas 🙂 Die halten warm, ich kann mich einkuscheln und die hat nicht jeder!

Ja, ich bin infiziert. Ich war es, bin es und werde es immer bleiben. Einhörner sind mit die fabelhaftesten Fabelwesen (und Pegasus), die es gibt. Ich könnte einen halben Roman schreiben, in dem ich nur über Einhörner schreibe. Aber ich denke, dass ich das lieber lasse 😉

Wie steht Ihr zu Einhörnern? Mögt Ihr die auch so gerne oder sind die eher nicht Euer Fall?

 

Eure Yvonne

 

1 comment on “Einhörner erobern die Weltherrschaft…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.