Avery Zweckform notizio – Wer testet mit?

Ich habe gerade eben ein kleines Päckchen bekommen. Da ich gerne und viel schreibe – ja, sogar per Hand, habe ich mich bei Avery Zweckform für einen test angemeldet. Dass ich dabei bin, wusste ich nicht. Es gab leider keine Benachrichtigung. Oder soll ich zum Glück sagen? Denn ich freue mich immer über Überraschungspost. Ich darf das notizio Notizbuch testen. Das Notizbuch „notizio“ ist etwas anders als herkömmliche Notizbücher. Regulär hat man dunkle Linien auf weißem Papier. Bei „notizio“ ist es so, dass dieses Notizbuch weiße Linien auf grauem Papier hat. Es heißt, dass man so ohne Ablenkung schreiben und sich auf sein Projekt konzentrieren kann. Beim Kopieren oder Scannen werde die Linien praktisch unsichtbar. Ich habe das notizio Notizbuch in rot geschickt bekommen. Dazu auch noch kleine Testexemplare und hier wende ich mich gleich noch an Euch. 

IMG_9743 (1)

 

Das Notizbuch hat eine Kunststoff-Einband. Die Größe ist DIN A5. 90 karierte Blätter als Inhalt und als Zusätzliche Extras ein Verschlussband, Register und eine Dokumententasche. So hätte man alles was man benötigt in einem dabei (wenn man es eben in die Dokumententasche steckt versteht sich).

Ich werde das Notizbuch ausführlich testen. Wie ist das Schreibgefühl? Sieht man die weißen Linien wirklich nicht auf einer Kopie oder auf einem Scan? Wie komme ich mit der neuen Art Notizbuch zurecht?

All diese Fragen werde ich demnächst beantworten. Aber Ihr geht bei diesem Test nicht leer aus. Ich suche noch 3 Mittester für das notizio Notizbuch. Ihr solltet einen ausführichen Blogbeitrag über diesen Test verfassen – gerne mit Foto, meinen Blog verlinken und Euch Eure ehrliche Meinung zu dem Notizbuch bilden.

Bewerben könnt Ihr Euch für je 1 Test-Notizbuch (die blauen Büchlein auf dem Bild). Schreibt einfach einen Kommentar. Gerne mit Eurem Blog und Eurer Email-Adresse, damit ich Euch kontaktieren kann. Unter allen Kommentaren lose ich 3 Tester aus. Ihr könnt Euch bis nächste Woche Freitag (26.09.) bewerben. Im Laufe des Tages werde ich die Mittester anschreiben und ich schicke Euch dann auch direkt die kleinen Büchlein per Post zu.

Habt Ihr Lust? Dann nichts wie los. Bewerben, bewerben, bewerben :-) Ich freue mich auf Euch!

Eure Frozen

24 Comments on Avery Zweckform notizio – Wer testet mit?

  1. Yvonne Räkers
    18. September 2014 at 12:44 (9 Monaten ago)

    Cool ich würde sehr gerne mit testen, ich schreibe auch total gerne :)

    Antworten
  2. Barbara
    18. September 2014 at 13:10 (9 Monaten ago)

    Notizbücher kann man ja nie genug haben, wenn man journalistisch unterwegs ist 😉 Deshalb würde ich auch gerne mittesten!

    Antworten
  3. Petra
    18. September 2014 at 13:11 (9 Monaten ago)

    würde es gern machen aber habe noch keine Ahnung wie das geht

    Antworten
    • Frozen´s Corner
      Frozen´s Corner
      18. September 2014 at 16:00 (9 Monaten ago)

      Hallo Petra

      Das ist ganz einfach. Falls ich Dich auslosen würde, würde ich Dir das Büchlein zuschicken. Du machst Fotos und testet es und schreibst Dein Testbericht auf Deinem Blog, verlinkst meinen irgendwo im Bericht und das war es auch schon 😉 Also alles ganz locker und einfach.

      Lieben Gruß
      Frozen

      Antworten
  4. Heidi Herrmann-Massmann
    18. September 2014 at 13:24 (9 Monaten ago)

    Huhu! Ich würde sehr gerne testen. Könnte ich total super gebrauchen. Bitte!!!

    Antworten
  5. Angie B Gläser
    18. September 2014 at 13:51 (9 Monaten ago)

    Hallo tolle Sache, benutze selber gerne Notizbücher, vorallem für meine Hobbys. Da ich unheimlich gerne handarbeite wie stricken, häkeln, nähen und sticken. Ich benutze die immer um meine Ideen aufzuschreiben und sogar Skizten anzufertigen, damit ich ja nichts vergesse… . 😉 wäre toll mitmachen zu dürfen..

    Antworten
  6. Ann-Kristin
    18. September 2014 at 16:20 (9 Monaten ago)

    was eine super idee. ich liebe es zu schreiben und meine gedanken festzuhalten. vor allem wenn man unterwegs ist, eignet sich so ein kleiner begleiter :)
    ich habe erst seit kurzen einen blog „eröffnet“ und würde mich sooo sehr über die möglichkeit freuen, dabei zu sein und mit dir zusammen die bücher zu testen :-)

    ganz liebe grüße,
    ann-kristin

    mein blog rund um mode, kosmetik und backen/kochen, sowie produktteste findest du unter:

    http://haulundco.blogspot.de/

    Antworten
  7. Mareike
    18. September 2014 at 16:39 (9 Monaten ago)

    Das wäre ideal. Bin auf der Suche nach einem guten Notizbuch fürs Studium. Würde also super gerne testen.

    Antworten
  8. Nicky
    18. September 2014 at 18:56 (9 Monaten ago)

    Ich schreibe auch sehr gerne

    Antworten
  9. Eileen
    18. September 2014 at 20:18 (9 Monaten ago)

    Hab ich heute auch bekommen :) Bei mir kam jedoch heute Mittag eine Mail mit der Gewinnbestätigung !

    Grüße ♥
    Eileen

    Antworten
  10. Franziska Bindner Lim
    19. September 2014 at 2:21 (9 Monaten ago)

    Ich koche und backe sehr gerne,ich wuerde gerne das Notizbuch testen,es waere optimal um meine Rezepte darin aufzuschreiben :-)

    Antworten
  11. Heike
    19. September 2014 at 12:24 (9 Monaten ago)

    Oh das wäre toll….. ich würde mich ganz doll freuen, Scanner, Kopierer, Ideen, alles vorhanden

    Sonnige Grüße

    Antworten
  12. Anja Schaefer
    19. September 2014 at 13:12 (9 Monaten ago)

    Würde mich sehr freuen wenn ich mittesten dürfte .. hatte mich auch für Avery Zweckform beworben um es zu Testen hatte leider nicht so viel Glück bei der Verlosung .. bin Mama von drei kindern da hat man immer Sachen die man Koordinieren und das die Linien verschwinden wenn man die Seiten Kopiert finde ich wirklich extrem gut … gerne würde ich dir eine Kopie von meinem Testbericht zukommen lassen und es auch auf meinem Blog http://ProduktAngels.blogspot.de veröffentlichen …

    glg Anja

    Antworten
  13. Karen Schmitt
    19. September 2014 at 21:21 (9 Monaten ago)

    Ich würde auch nicht nein sagen^^

    Antworten
  14. Sarah
    19. September 2014 at 21:44 (9 Monaten ago)

    Hey würde gerne mitmachen :)

    Antworten
  15. Nancy
    20. September 2014 at 17:03 (9 Monaten ago)

    Hey :)
    Ich würde total gern mittesten, da ich viel schreibe und das Geschriebene oft kopiert wird. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich nicht allzu begabt bin, auf weißem Papier gerade zu schreiben..Aber das neue Notizbuch künnte das ja ändern :)

    Antworten
  16. Svea
    21. September 2014 at 11:18 (9 Monaten ago)

    Hey, würde gerne mitmachen:)

    Antworten
  17. Alessa Schirnhofer
    21. September 2014 at 16:43 (9 Monaten ago)

    Ich suche gerade für die Schule ein passendes Notizbuch und würde es sehr gerne Testen :-)

    Antworten
  18. Dascha Wolkowa
    21. September 2014 at 16:51 (9 Monaten ago)

    Als Schüler würde ich da verdamt gern mitmachen

    Antworten
  19. Jennifer Salm
    22. September 2014 at 17:16 (9 Monaten ago)

    huhu !

    Ich würde auch gern mittesten und im Anschluss an ein Ausgiebiges Testnotieren ein tolles Video für dich und natürlich für meine Fans drehen 😉

    Schau doch mal rein bei mir , ich würde mich sehr freuen 😉

    Liebe Grüße aus Köln
    Jennifer

    Antworten
  20. Stefanie Kurenbach
    23. September 2014 at 23:25 (9 Monaten ago)

    Hi…..sehr gerne würde ich mit dir testen.
    Wieso?
    Na weil ich täglich alles wichtige notierten würde….der kleine Begleiter würde mein SchwangerschaftsTagebuch werden.
    so würde ich nichts wichtiges vergessen….
    Und gerne kann ich auch online eine Rezension verfassen.
    Ich schreibe gern und haben täglich sich Grund dafür ♡♡

    Antworten
  21. kristina berger
    26. September 2014 at 11:51 (9 Monaten ago)

    Wirklich sehr Praktisch und schick, Blau ist sowieso meine lieblingsfarbe, also möcht ich gern dabei sein

    Antworten

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: