Kommentare zu: Paleo – Die Steinzeitdiaet – Buchrezension /2015/03/13/paleo-die-steinzeitdiaet-buchrezension/ These Are The Small Things That Make My Life Perfect Sat, 05 Mar 2016 20:12:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Von: Frozen´s Corner /2015/03/13/paleo-die-steinzeitdiaet-buchrezension/#comment-3556 Tue, 21 Apr 2015 09:12:12 +0000 /?p=3882#comment-3556 Hallo Ansgar

So sehe ich das auch. Die Rezepte sind wirklich sehr gut, lecker und gesund. Nachkochen lohnt sich definitiv aber danach konsequent leben, könnte und will ich gar nicht 😉 Für mich selbst gibt es auch zu wenig Gerichte ohne Fleisch… Doch die Umsetzung ist klasse. Gesunde Ernährung ist bei mir ein sehr großes Thema. Allerdings sollte man die auch umsetzen können, sich dabei aber auch mal was gönnen dürfen ohne dass man sofort wieder an Gewicht zulegt. Und wenn man Paleo konsequent durchzieht nimmt man wohl gut und schnell ab…aber ich würde mich nicht mein ganzes Leben lang danach ernähren wollen 😉

Ganz liebe Grüße und Danke für Dein Feedback :-)

]]>
Von: ansgaransgar /2015/03/13/paleo-die-steinzeitdiaet-buchrezension/#comment-3554 Tue, 21 Apr 2015 05:56:20 +0000 /?p=3882#comment-3554 Ich habe das Buch auch und finde die Rezepte wirklich sehr gut. Unabhängig davon, ob man nun konsequent Paleo leben will oder nicht (ich will es nicht), lohnt sich das nachkochen: Ist lecker und gesund!

]]>
Von: Frozen´s Corner /2015/03/13/paleo-die-steinzeitdiaet-buchrezension/#comment-3400 Fri, 13 Mar 2015 14:28:34 +0000 /?p=3882#comment-3400 Huhu Bloody

Ja, das ist sie. Von daher ist sie nicht wirklich was für mich aber die fleischlosen Rezepte sind toll sowie die süßen Rezepte und da werde ich einiges fleißig nachkochen. Lässt sich auch mit WW vereinbaren und mit anderen Ernährungsformen. Ab und an esse ich auch mal Fisch aber ich möchte ganz von dem tierischen Kram weg. Vielleicht sogar ins Vegane übergehen. Nur brauche ich dafür zeit. Vegetarisch (mit ab und an Fisch) ernähre ich mich jetzt fast ein Jahr schon und fühle mich echt gut damit.

Lieben Gruß
Frozen

]]>
Von: Bloody /2015/03/13/paleo-die-steinzeitdiaet-buchrezension/#comment-3399 Fri, 13 Mar 2015 14:24:57 +0000 /?p=3882#comment-3399 Ich finde diese Form der Ernährung schon sehr interessant, habe bisher einiges Gutes gehört und werde mir wohl auch mal ein Buch dazu näher ansehen. Versuch macht eben immer noch klug! 😉
Allerdings würde ich diese Ernährung auch nicht komplett durchziehen wollen, dafür dürfte sie wohl doch zu fleisch-/fischlastig sein?!

Vlg und ein schönes Wochenende!
Bloody

]]>