Wir haben Freitag und das Wochenende steht vor der Türe. Diese Woche war interessant und aufschlussreich. Ich habe wieder viel erlebt und mir wurde einiges klar. Ich freue mich auf den heutigen Freitag und das, obwohl ich heute sogar noch viel vor habe. Unter anderem eine schöne Runde spazieren gehen, putzen, Gartenarbeit erledigen und noch so andere Kleinigkeiten. Aber ich freue mich auf den Tag. Irgendwie freue ich mich momentan auf jeden Tag und wisst Ihr was? Ich genieße das Leben und das schöne Wetter in vollen Zügen. Aber heute ist Freitag. Das heißt, dass nun der Freitagsfüller fällig wird. 

Der Freitagsfüller am 20. April 2018

1.   Anrufbeantworter finde ich überflüssig – benutzt doch eh kaum noch jemand.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist bei uns zu dieser Jahreszeit ein absolutes Muss.

3.   Es ist noch etwas vom April übrig.

4.   Wenn ich mir so manche Menschen anschaue, bin ich froh, dass ich ich bin.

5.   Ich hasse die Musik in der Warteschleife.

6.   In unserem Land grünt und blüht es momentan und das ist wunderschön!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film und Pizza, morgen habe ich geplant, dass wir einkaufen fahren und Sonntag möchte ich die Zeit genießen, spazieren gehen und ausspannen!

Wollt Ihr mitmachen? Dann schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Manches bringt mich zum Nachdenken…

Nachdenken ist ja nicht schlecht. Vor allem nicht, wenn man merkt, dass man so wirklich gut ist, wie man ist. Das einfach alles passt und dass man froh ist, nicht wie manch andere Menschen zu sein. Ich bin wirklich froh, dass ich eine gute Erziehung genießen durfte und jetzt auch noch weiß, wie man sich anständig verhält. Egal, in welcher Situation. Und Contenance bewahren funktioniert zum Glück auch noch. Aber ich lerne auch jetzt noch dazu und ich bin wirklich dankbar, dass es Menschen gibt, die mir jeden Tag zeigen, wie ich nicht sein möchte.

 

 

Das war mein Freitagsfüller

Ich werde nun mit meinen Plänen für heute starten und hoffe, dass ich alles so gut unter einen Hut bekomme, wie ich es mir vorstelle. Manchmal kommt es ja anders, als man denkt. Oft hätte ich es aber gerne so, wie ich es geplant habe 😉 Aber daran kann man dann eben nichts ändern. Oder wie seht Ihr das?

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.

 

Eure Yvonne

2 comments on “Freitagsfüller am Freitag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere