Termine, Termine,Termine… Manchmal weiß man gar nicht mehr, welche Termine man denn nun wirklich noch hat. Regulär trage ich mir einiges in meinem Handy ein aber da ist es schon passiert, dass meine Termine auf einmal weg waren. Das ärgert mich sehr und aus dem Grund habe ich immer einen Terminplaner zur Hand. Dort trage ich mir Geburtstage, Termine und vieles mehr ein. Ich möchte Euch heute meinen neuen Chäff-Timer Premium von Häfft vorstellen. Von Häfft hatte ich ja schon einige Produkte und bin immer wieder begeistert. Und dieser Chäff-Timer Premium ist für mich schon mehr, als nur ein Terminplaner. Er ist sogar ein sehr schickes Accessoire. 

Der Chäff-Timer Premium von Häfft

Ich habe ein kleines Video gedreht, damit ich Euch den Chäff-Timer Premium von Häfft richtig schön vorstellen kann.

 

Informationen zu dem Timer (Quelle: Häfft):

– Terminkalender für 18 Monate (Juli 2018 – Dezember 2019)
– Wochenplaner 2018/2019 mit To-do-Listen, Tageszeitenunterteilung und einzigartigen Extras
– edles Gummiband, Einstecktasche und abgerundete Ecke
– hochwertiger Kunstleder-Überzug mit metallic-Folien-Prägung
– 4-farbiges Design und ausgewählte Fotos für den angenehmen Look
– A5 (14,8 x 21 cm), 256 Seiten, Fadenheftung, Flexo-Cover, 2 Lesebänder
– hochwertiges 90g/m² Papier, FSC-zertifiziert: Papier aus verantwortungsvollen Quellen

 

Wie ist der Timer aufgebaut?

Den Hauptteil im Chäff-Timer Premium von Häfft  bildet der Wochenkalender von Juli 2018 bis Dezember 2019 mit einer kompletten Woche pro Doppelseite. So habe ich immer die ganze Kalenderwoche im Blick und dabei sogar genug Platz für die Planung in einem Taschenkalender! Mit Unterteilung in Tageszeiten, To-do-Listen zum Abhaken und Eventticker inkl. Ferienterminen. So genannte Funktionsseiten in diesem Timer von Häfft helfen mir dabei, die Alltagshürden zu meistern. Notizseiten, Urlaubsplanungsliste, Waschzeichen und Kleidergrößen, Geschenkideen- und Verleihlisten, Adressseiten, Umrechnungstabellen, S-Bahn- und U-Bahn-Netze, Entfernungstabellen, Landkarten sowie aktuelle Postgebühren kann ich in diesem Chäff-Timer Premium von Häfft nachschlagen.

Ich habe nun 18 Monate mit Monatskalender, Wochenplaner und vielen Extras für ein besseres Zeitmanagement im Alltag, was ich ehrlich gesagt auch gut gebrauchen kann. Terime vergessen war gestern. Der Chäff-Timer Premium von Häfft ist heute.

 

Der Häfft-Shop bietet aber noch mehr…

Ich habe wirklich Gefallen an dem Chäff-Timer Premium gefunden. Im Häfft-Shop gibt es allerdings noch mehr. Verschiedene Timer, Hausaufgabenhefte, Schulhefte, Notizbücher und vieles mehr. Bisher war ich wirklich mit allen Häfft Produkten mehr als nur zufrieden. Was ich aber hier noch anmerken muss – wenn mich jemand wegen der Schreibweise der Worte “Chäff” oder “Häfft” kritisieren möchte, liegt falsch. Denn die Produkte von Häfft werden wirklich so geschrieben und ja, das mag ich auch 🙂 Ich finde den Witz daran tatsächlich gut 😉

 

Ich kann Euch die Produkte von Häfft auf jeden Fall empfehlen. Schaut doch selbst mal im Häfft-Shop vorbei. Vielleicht findet Ihr ja auch die passenden Produkte für Euch.

 

Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere