Ich möchte Euch heute mal wieder ein Buch vorstellen und zwar geht es um das Buch von Anthony William “Heile Deine Schilddrüse“. Warum ich Euch ausgerechnet dieses Buch vorstellen möchte, ist folgender Grund. Die Schilddrüse ist ein sehr wichtiges Organ im Körper und die Schilddrüse ist leider ein Ausgangspunkt vieler Krankheiten. Selbst wenn jemand Angstgefühle oder Panikattacken hat, sollte dringend die Schilddrüse untersuchen lassen. Auch bei starken Gewichtsschwankungen, Haarausfall, Veränderungen der Haut etc. kann die Schilddrüse Schuld sein. Meine wurde vor langer Zeit mal untersucht und ja, ich sollte auch mal wieder zum Arzt deswegen. Dieses Buch ist sehr interessant und gibt sehr gute Tipps, wie man die Schilddrüse…hmm…heilen möchte ich nicht wirklich sagen aber ich denke, dass wenn ich gesund halten sage, es dann doch etwas eher passt. 

Informationen zu dem Buch “Heile Deine Schilddrüse”:

Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, deckt die tatsächlichen Trigger auf und zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden heilen kann. Ein revolutionärer Ansatz, der endlich Hilfe bringen kann. Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90-Tage-Kur.

 

Der Inhalt des Buches

Der Inhalt des Buches ist sehr gut verständlich. Zudem werden viele Dinge erklärt, was die Schilddrüse betrifft. ich bekomme als Leser das Gefühl, ernst genommen zu werden. Viele Beschwerden werden aufgezählt und auch, wie ich gegen diese Beschwerden angehen kann. Mit einer gezielten Ernährungsumstellung könnte ich es schaffen, meine Schilddrüse gesund zu halten. Heilversprechen mag ich nicht, da jeder Mensch verschieden auf Ratschläge, Tipps und Nahrungsmittel reagiert.

Kann ich das Buch empfehlen?

In vielen Dingen habe ich mich in diesem Buch wiedergefunden. Mein Mann hat es entdeckt und meinte, ich solle es mir mal zulegen. Ich war sehr erstaunt, wie viele meiner “Beschwerden” in diesem Buch zur Schilddrüse “gehören”. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, dieses Jahr meine Schilddrüse komplett untersuchen zu lassen. Vielleicht sogar inkl. Szintigramm. Dann sehe ich vielleicht auch meine “alten” Kollegen wieder 😉 Das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen. Heile Deine Schilddrüse ist für jeden, der selbst auch Beschwerden mit der Schilddrüse oder eine schon diagnostizierte Schilddrüsenerkrankung hat. Vorbeugend und unterstützend ist dieses Buch auf jeden Fall. Wie gesagt – mit dem Wort “heile” habe ich so meine Probleme. Probiert es doch selbst mal aus.

 

Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere