Oft sieht man auf Facebook tolle Rezepte, die von fast jedem geteilt werden. Diese Rezepte sind meistens von “Tasty”. Tasty habt Ihr bestimmt schon einmal gesehen oder gelesen, oder? Ich habe immer gesagt, dass ich davon gerne mal ein Rezeptbuch hätte und ja, mein Wunsch ging in Erfüllung. Tasty gibt es nun als Rezeptbuch und natürlich musste ich es haben. Ich möchte auch so tolle Rezepte nachkochen, wie ich sie schon in den Videos gesehen habe. ich meine – wer will das nicht? Tasty ist eins der Rezeptbücher, die ich wirklich unbedingt haben musste. Selbst meiner Familie ist alleine beim Durchblättern des Buches das Wasser im Mund zusammen gelaufen. 

 

Informationen zum Buch:

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.

Wie ist mein Fazit zu dem Buch?

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll außer: Kauft es Euch! 🙂

Das Buch ist der Hammer. Die Rezepte sind der Hammer. Vor allem habe ich so nun wirklich die Möglichkeit, die Rezepte nachzukochen, die ich vorher evtl. auch schon auf Facebook gesehen habe. Vor allem ist es so, dass ich die Rezepte tatsächlich nachkochen kann. Ich muss vorher nicht in zig Läden (die es hier vielleicht nicht einmal gibt) Zutaten oder Zubehör kaufen. Ich kann sofort loslegen und Essen zubereiten. Köstliche Gerichte für jeden Anlass und für jeden Geschmack.

Das Buch enthält über 80 beliebte Rezepte und man weiß am Anfang gar nicht, welches zuerst ausprobiert wird. Da ich ja auf YouTube ab und an Back- und Kochvideos hochlade, werde ich bestimmt das ein oder andere Rezept auch auf meinem Kanal zeigen.

Wir sind wirklich von diesem Rezeptbuch begeistert und freuen uns, dass es die tollen Rezepte nicht nur als Video, sondern auch als Rezeptbuch zum Nachlesen gibt.

 

 

Eure Yvonne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere