Kommentare für Frozen´s Corner These Are The Small Things That Make My Life Perfect Sat, 05 Mar 2016 20:12:23 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Kommentar zu Freitagsfüller #359 – Wie war meine Woche? von Michael /2016/03/04/freitagsfueller-359-wie-war-meine-woche/#comment-3966 Sat, 05 Mar 2016 20:12:23 +0000 /?p=4817#comment-3966 Liebe Yvonne,

es ist lange Zeit her. Ich habe dich nie vergessen.

Das klingt wahrscheinlich so komisch wie ein Montagsfüller. Ich brauch deine Hilfe. Die wenigsten wissen wahrscheinlich, dass du die Herrscherin über die vier Winde bist.
Dein Tagebuch über den Fear-Fighter ist ziemlich legendär. Über ungeschminkte Angst zu schreiben, ist alles, aber garantiert nicht einfach.

Yvonne, ich und das Internet sind nicht wirklich Verbündete. Ich weiß nicht, wo der der Text jetzt landet, wenn ich Piraten wir mache. Die geben niemals auf. Nur Briefe. #Enter

LG Michael

]]>
Kommentar zu Neuigkeiten von Manna Naturkosmetikum von Frozen´s Corner /2015/01/28/neuigkeiten-von-manna-naturkosmetikum/#comment-3965 Mon, 29 Feb 2016 18:09:54 +0000 /?p=3703#comment-3965 Hallo Verena

Also – ich nutze die Coco Teebaumseife weiter. Die mit Kampfer war ganz okay aber ich selbst komme mit der Ebenseife und der Coco-Teebaumseife viel besser zurecht. Meine Haut hat sich wirklich um einiges gebessert. ich benötige keine chemischen Mittel mehr, die meine Haut reizen oder schädigen. ich bin mit den Produkten von Manna wirklich sehr zufrieden.
Nun werde ich im März schon 38 Jahre alt und habe lange gebraucht, um die perfekte Pflege für meine Haut zu finden. Klar habe ich ca. 1x im Monat größere Probleme mit meiner Haut aber die bekomme ich dann gut mit der Maske in den Griff.

Ich kann Dir nur empfehlen, die Seifen mal zu testen. Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob es bei Dir auch so gut helfen wird, wie bei mir….aber ein Versuch ist es doch wert. Jede Haut reagiert anders aber ich drücke Dir die Daumen, dass die Manna Produkte Dir auch so toll helfen werden, wie sie mir geholfen haben.

Liebe Grüße
Yvonne

]]>
Kommentar zu Neuigkeiten von Manna Naturkosmetikum von Verena /2015/01/28/neuigkeiten-von-manna-naturkosmetikum/#comment-3964 Fri, 26 Feb 2016 12:46:08 +0000 /?p=3703#comment-3964 Hey,

ich habe gerade sehr interessiert alles zum Thema Manna Seifen von dir gelesen.

Ich bin erst vor kurzen auf die Seifen aufmerksam geworden durch eine Werbung bei Facebook.

Bin schon auf der Seite gewesen aber wollte vorher nach Erfahrungsberichten Ausschau halten.

Und deine Erfahrungsberichte hören sich super an.

Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und habe immer noch schlimme Haut….Pickel, viele Mitesser und eine fettige T Zone… wie wir alle habe ich schon unendlich viele Sachen ausprobiert… und bin es echt leid ….

seit 20 Tagen nehme ich sogar ein vom Arzt verordnetes Antibiotikum weil ich nicht mehr weiter wusste…

es ist ein wenig besser geworden… aber immer noch nicht so wie ich mir das wünsche.

Deine Berichte klingen einfach nach dem wonach ich mich schon lange sehne…

Benutzt du weiter hin das Lösungspaket mit der Ebenseife und den Cocos Seifen ?

Oder nimmst du jetzt die Kampferseife ?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

LG

Verena =)

]]>
Kommentar zu Seitanschnitzel – Mein erster Versuch von Isa /2016/02/15/seitanschnitzel-mein-erster-versuch/#comment-3962 Mon, 15 Feb 2016 18:46:22 +0000 /?p=4784#comment-3962 Die ätzenden Diskussionen darüber, warum Vegetarier denn unbedingt Sachen essen müssen, die nur aussehen wie Fleisch, aber kein Fleisch ist…hatte ich auch schon so oft -.-
Das nervt!

]]>
Kommentar zu Bye Bye Weight Watchers, Hello Lifesum! – Frozen nimmt ab! von Shoushou /2016/02/10/bye-bye-weight-watchers-hello-lifesum-frozen-nimmt-ab/#comment-3961 Thu, 11 Feb 2016 06:22:58 +0000 /?p=4759#comment-3961 Ich kann mich an ein Leben mit Diäten noch gut erinnern, immer auf und ab, hin und her, hoch und runter, Punkte zählen, Kalorien zählen, immer irgendwas abwiegen.

Irgendwann hab ich damit aufgehört und was soll ich dir sagen? Ab da hat es funktioniert, ich weiß ja , was gesund ist, was man also essen sollte und was nicht, und genau das hab ich getan, ohne zu zählen und zu wiegen und weißt du was, dann hat es geklappt. Ich bin inzwischen seit Jahren auf Idealgewicht und esse noch immer bunt durcheinander, ohne zuzunehmen, mache aber eben auch viel Sport.

Mein Fazit: dieses rechnen, zählen und wiegen ist das schlechteste , was man machen kann.

Liebe Grüße

Shoushou

]]>
Kommentar zu Bye Bye Weight Watchers, Hello Lifesum! – Frozen nimmt ab! von Frozen´s Corner /2016/02/10/bye-bye-weight-watchers-hello-lifesum-frozen-nimmt-ab/#comment-3960 Thu, 11 Feb 2016 05:52:34 +0000 /?p=4759#comment-3960 Hallo Anna

Danke, für Deinen Kommentar. Genua das ist das Problem. Ich habe WW und Lifesum jetzt parallel laufen lassen. War zwar viel Arbeit aber ich wollte wissen, was los ist und warum ich nicht mehr abnehme. Ich lag tatsächlich jeden Tag unter meinem Grundumsatz.
Das viele jetzt abnehmen, ist mir klar. Aber ich wette, dass das bald wieder drauf ist. So kann kein Mensch ewig leben. Low Carb will ich nicht einmal sagen. Aber die Punkte vieler Lebensmittel ist extrem hoch gegangen. Kartoffeln, Reis und Nudeln kann man noch essen, wie vorher. Aber wenn ich vegetarisch koche, kaufe ich nicht nur Fertigprodukte (die mit soooo wenig Punkten angepriesen werden), sondern koche auch und probiere aus. Wenn ich überlege, dass gestern meine Köttbullar pro Portion (8 kleine Bällchen) alleine 12 Punkte gehabt hätten…das ist schon heftig. Oder mein Joghurt, denn ich mir manchmal als Dessert gegönnt habe… 11 Punkte. Kann sich doch keiner mehr leisten.

Und dann diese Anfeindungen…nee nee das war nichts für mein Gemüt. Wehe, man hat was gegen das neue Programm gesagt.

Mein Motto lautet – Leben und leben lassen. Aber was in manchen Gruppen mittlerweile los ist…unglaublich.

Normal sollte WW mal eine Ernährungsumstellung sein, bei der man Genießen kann und trotzdem abnimmt. Darum habe ich mich auch damals angemeldet. Ich habe schon vieles mitgemacht und kenne mich und meinen Körper mittlerweile ein wenig. Was bei mir die letzten Wochen los war, war nicht mehr normal. Wer damit klar kommt, kann es ja gerne weitermachen. Aber ich denke, dass noch einige abspringen werden, wenn die erste Euphorie verdaut wurde.

Lifesum ist klasse. Ich kann da sogar direkt meine Rezepte eingeben. Sehe, ob ich meine Nährwerte gut verteilt habe und welche Klassifizierung mein Essen hat. Mag ich 😉 Vorher habe ich auf „Gesunde Pfunde“ natürlich ausgerechnet, was mein Bedarf ist. Ich bekomme meinen Grundumsatz angezeigt, meinen Leistungsumsatz, meinen Gesamtumsatz und dann den Kalorienbedarf zum Abnehmen. Ich denke, wenn ich mich daran halte ist es besser, als wenn ich weiter mit WW unter meinem Grundumsatz liege 😉

Ich hoffe, dass ich so jetzt endlich wieder besser klarkommen werde 😉 Übrigens – Ich finde das so toll, was Du bisher geschafft hast. Weiter so!!! Ich sehe das total gerne und ja, das motiviert mich sogar.

Lieben Gruß :-)

]]>
Kommentar zu Bye Bye Weight Watchers, Hello Lifesum! – Frozen nimmt ab! von Frozen´s Corner /2016/02/10/bye-bye-weight-watchers-hello-lifesum-frozen-nimmt-ab/#comment-3959 Thu, 11 Feb 2016 05:38:21 +0000 /?p=4759#comment-3959 Hallo PeZi

Danke, für Deinen Tipp. Das ist für mich aber keine Option. Ich habe Familie und möchte doch mit meiner Familie zusammen essen und das an jedem Tag in der Woche. 2 Tage nur 500 Kalorien passt da nicht wirklich zu mir :-)

Lieben Gruß, Frozen

]]>
Kommentar zu Bye Bye Weight Watchers, Hello Lifesum! – Frozen nimmt ab! von Anna /2016/02/10/bye-bye-weight-watchers-hello-lifesum-frozen-nimmt-ab/#comment-3958 Wed, 10 Feb 2016 18:59:24 +0000 /?p=4759#comment-3958 Habe nun schon von einigen gehört, dass sie mit dem neuen Programm unter ihrem GRUNDumsatz liegen. Was auch immer WW sich dabei gedacht hat – das ist für den Körper doch Gift.

Aber der Trend scheint jetzt auch bei WW zu Lowcarb zu tendieren. Ob dies der richtige und auch langfristige Weg für die Leute ist? Mhh.. Kommen ja einige damit klar, andere gar nicht. Aber wenn ich beim Abnehmen hungern muss, kann ich direkt den Jojo-Effekt begrüßen 😀

Ich empfehle übrigens auch Lifesum und vorher den Grund- und Gesamtumsatz zu errechnen. :)

]]>
Kommentar zu Bye Bye Weight Watchers, Hello Lifesum! – Frozen nimmt ab! von PeZi /2016/02/10/bye-bye-weight-watchers-hello-lifesum-frozen-nimmt-ab/#comment-3957 Wed, 10 Feb 2016 11:15:28 +0000 /?p=4759#comment-3957 Hey. Hast Du Dich schon mal mit dem Thema intermittierendes Fasten beschäftigt? Du isst an 2 Tagen die Woche 500 kcal ( das ist mehr als man glaubt 😉 ) und den Rest der Woche normal. Neben dem gesundheitlichen positiven Effekten ist die Lebensweise sehr abnahmeförderlich.

]]>
Kommentar zu Der Kobold VK150 – So sehen Sieger aus…ich wusste es von Astrid Regina Neeb /2014/02/11/der-kobold-vk150-so-sehen-sieger-aus-ich-wusste-es/#comment-3956 Sat, 06 Feb 2016 23:10:49 +0000 /?p=111#comment-3956 Hallo gafil. Habe den gleichen Staubsauger seit kurzem und suchte nach Hilfe, wobei ich auf diese Seite stieß. Seit 30 Jahren habe ich jetzt das 3.Mal den Nachfolger gekauft, wobei die anderen beiden noch gut funktionieren und im Einsatz sind. Meine 2 Schwestern hatten mich damals davon überzeugt, dass es nichts Besseres gibt.
Mittlerweile kann man ihn in kleinen Raten abbezahlen, die für jeden erschwinglich sind. Er ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Man hat mindestens 10-15 Jahre keine Probleme. Das kann ich bezeugen. LG

]]>