Ja, heute haben wir Samstag. Eigentlich wollte ich den Freitagsfüller gestern schon schreiben aber ich hatte einen echten “Doof-Tag” und habe dann so gut wie gar nichts Produktives getan. Darum kommt der Freitagsfüller eben diese Woche am Samstag 😉 Ist ja auch nicht so schlimm. Wer mich kennt weiß, dass ich eh etwas außergewöhnlich bin. Somit ist es für mich ja schon wieder normal, dass ich etwas aus der Reihe tanze. Heute ist wie gesagt Samstag. Wir haben schon gefrühstückt und ich mache mir jetzt meinen zweiten Kaffee. Mann und Kind fahren gleich nach Limburg shoppen und ich bleibe hier. Irgendwann kann ich bestimmt auch mal mitfahren… 

Der Freitagsfüller am Samstag

1. Gestern Abend hab ich ganz viel Ruhe gebraucht.

2. Ich habe viel vor dieses Jahr.

3. Das lustigste letzte Woche waren die Gespräche beim Spaziergang.

4.  Liebe Yvonne, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  heute ist ein guter Tag, und er sagt ja, Du hast recht.

6. Ich habe mich ab und an ganz schon verloren, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, Sport zu treiben und Sonntag möchte ich (Sonntag ist morgen)!

Joar – das war dann mein Freitagsfüller am Samstag 😉 Manchmal bin ich ja schon etwas witzig, oder?

Ich werde es mir heute so richtig gemütlich machen

Ich bin jetzt alleine und mache es mir gemütlich. Gute Musik, einen Kaffee und einfach mal die Ruhe genießen. Morgen ist wieder Sport angesagt und nächste Woche möchte ich noch einige Variationen meiner Frühstückskekse ausprobieren.

Nächste Woche möchte ich auch wieder das ein oder andere Video drehen. Momentan habe ich ein nettes Comedy-Video im Kopf und ich möchte auch ein Video zur Verlosung hochladen, wenn alles so funktioniert, wie ich es mir denke.

 

Jetzt wünsche ich Euch einfach mal einen wunderschönen Samstag und ein richtig tolles Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

 

Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere