Abgefahrene Tech-Spielzeuge sind im Trend und das ist keine besonders große Überraschung. Gerade Männer begeistern sich an ihren heißgeliebten kleinen Hightech-Spielereien, die nicht nur Spaß machen, sondern auch funktionell sind. Je neuartiger, futuristischer und komplexer dabei das Gadget ist, desto höher ist die Gierte nach dem Objekt des Verlangens. Und wer kann es ihnen verübeln? Wir stellen die coolsten Teile vor, die sich jeder Tech-Fan dieses Jahr zulegen sollte.

 

Samsung‘s 360 Grad Kamera

Samsung bringt nicht nur stetig die innovativsten Galaxy Smartphones raus, sondern hat jetzt ein brandneues Model einer Kamera entwickelt, welches neben krassen 4k Aufnahmen und 24 Aufnahmen pro Sekunde auch live streamen kann – und das mit 360 Grad Rundumblick! Mit diesem Gadget ist man beim Social Media ganz vorne mit dabei und kann die Kamera auch direkt mit dem Smartphone verbinden. Aber auch per WiFi kann Samsungs 360 Grad Kamera aufgerufen werden.

Ringly’s Smart Ring

Mit dem neusten Mode-Accessoire, dem Smart Ring, sieht die Hand nicht nur schick aus, sondern das coole Gadget teilt dem Träger auch mit, wenn er eine neue SMS oder Emails erhalten hat. Das geht per Sound oder Vibration. Außerdem kann das kleine Powergerät auch Musik steuern, Social Media Notifikationen geben und dient als Leuchte! Wer sagt schon zu so einer unfassbar tollen Erfindung nein?

Handpresso Auto’s Espressomaschine für unterwegs

Die neue Handpresso Kaffeemaschine kann unterwegs Kaffee brühen und ist damit wohl das perfekte Gimmick für lange Autofahrten. Das Gerät ist dabei klein und handlich und kann über den Zigarettenanzünder im Auto betrieben werden. Damit kann das Gadget die nötigen 16 bar erzeugen, die es für den Druck braucht, um Wasser aufzukochen. Und schon hat man im Auto nach bereits 3 Minuten einen genüsslichen Espresso. Für den Kaffee kann man wahlweise gemahlenen oder frischen Kaffee verwenden, oder aber Standard-Kaffeepads benutzen. Was soll man da noch sagen – jeder braucht eine mobile Kaffeemaschine!

Anki’s Roboter Haustier‚ Cozmo‘

Wie genial ist das denn? Für gar nicht mal so viel Geld (230 EUR) kann man sich ein Spielzeug der besonderen Art zulegen: Cozmo ist ein Robo-Tier und er hat gewaltig was auf dem Kasten. Der Mini-Roboter sieht ein bisschen wie ein Hund aus und trotzt nur so von aufregender Hightech und faszinierender Künstlicher Intelligenz. So kann das Gerät seinen Besitzer sowie weitere Gesichter erkennen, mit niedlicher Neugierde zur Unterhaltung beitragen und sogar auch mal seine gute Laune verlieren.

Spielzeug ist nicht nur was für Kinder. Auch für Erwachsene ist es völlig in Ordnung ganz ungeniert die Freuden an hochmodernen, Hightech Gadgets auszuleben. Manchmal erleichtern diese dem Anwender das Leben, und manchmal will man eben nur Spaß dran haben. Der Grund ist doch egal – technische Super-Gadgets rocken!

 

Seid Ihr auch so begeistert von Gadgets? Lasst es mich doch wissen und wir quatschen bisschen darüber auf Facebook.

 

Eure Yvonne

1 Comment on Die coolsten Gadgets, die jeder 2018 braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere